[Spielersuche] Other Dust - Postapokalypse mit Bana 21.10 - 18 Uhr

Moin!

Nach längerer Abstinenz würde ich gerne wiedermal eine Runde leiten. Hierzu hab ich mir die Postapokalypse als Setting ausgesucht und würde gerne dazu das Regelwerk „Other Dust“ ausprobieren. Es ist nicht allzu überladen und komplex, bietet allerdings doch eine gewisse Grundlage um den Spieler nicht mit Freiheit zu überfordern. Perfekt also für Anfänger gedacht(!) - ich würde vorzugsweise auch gerne viele Anfänger in der Gruppe haben.

Sollten sich genug Leute anmelden, kann man auch mehrere Gruppen erstellen, also traut euch.

Als Inspiration sind die üblichen Verdächtigen auf der Liste.
Fallout, Madmax, teilweise auch Elex. Kurz: Die Welt ist vor die Hunde gegangen, Mutanten, Schusswaffen, Nieten auf den Schultern, komische Frisuren, viel Ödland und jeder will jedem für ein wenig Futter an die Kehle.
Am Termin erstellen wir zusammen die Charaktere, danach legen wir gemeinsam einen Termin für die erste Spielrunde fest, die ich etwas linearer gestalten werde um nen Kickoff in die Story zu kriegen, danach ists aber ziemlich frei gehalten.

Wer Fragen hat oder seinen Charakter vorher erstellen will, kann mich Abends im TS treffen.
Ihr braucht nen Roll20-Account, den Rest gibts von mir.

Steamlink:

Ansonsten die übliche Ansage:
Powergamer, Regelnazis und ich-will-gewinnen-Typen dürfen Zuhause bleiben, ebenfalls natürlich Leute auf meiner Blacklist :slight_smile: