[Spielersuche] Pathfinder Oneshot [Crosspost]

Moin moin zusammen!

Ich suche ein paar Spieler für das Pathfinder Abenteuer „Des Mörders Zeichen“ (Murders Mark). Das ist ein Level 1 Oneshot und hat so ca. 8 Stunden Spielzeit, die man dann auf 2-3 Abende aufsplitten kann.

Vorraussetzungen: Roll20. Headset, und ein bisschen zeitliche Flexiblität. Falls ihr also nur einen Abend die Woche Zeit habt, wird das mit der Terminfindung eher schwierig.
Es sind generell alle willkommen, vom blutigen Anfänger bis zum bluttriefenden Veteranen :wink:

Kurze Vorstellung des Systems und meiner selbst:
Pathfinder ist ein Fantasy-System, mit einem ziemlich ausführlichen Regelwerk. Viele Abenteuer sind relativ kampflastig, kommt allerdings wie immer ein bisschen auf eure Spielweise an^^.
Ich selbst spiele Pathfinder seit guten 2 Jahren, davon 1,5 als Spielleiter. Mit Roll20 hab ich noch nicht so viel Erfahrung, hoffe also das lässt mich nicht im Stich :slight_smile:
Dieses Abenteuer hab ich schon mit ein paar Freunden gespielt und denen hatte das ganze gut gefallen, davon waren 3 auch Pathfinderneulinge. Ich hab den Oneshot an ein paar Stellen etwas modifiziert, wie zum Beispiel ein kleines Tutorial am Anfang, um sich mit dem System vertraut zu machen. Das ist aber optional :slight_smile:

Normalerweise bin ich kein so großer Fan von Onshots, sondern bevorzuge langfristige Kampangnen, von denen ich hier vielleicht auch mal eine anbieten werde. Kommt natürlich ein bisschen auf euer Ineresse, bzw. meine Zeit im nächsten Jahr an.

Das Abenteuer:
Ihr seid eine kleine Gruppe von Reisenden in Varisia und kommt in eine Kleinstadt namens Ilsurian. Dort wird für einen Karneval geworben der sich nicht weit von dem verschlafenen Örtchen niedergelassen hat, dem Umbra Karneval. Er bietet zahlreiche Attraktionen wie Spiele, Mystik und Zauberei, sowie einige gefährliche und seltene Bestien, wie die Sphinx. Schon bald nimmt der Spaß aber eine hässliche Wendung, denn neben den eher fremdenfeindlichen Einwohnern des Dorfes, agiert eine geheime Gilde in den Schatten des Untergrundes… und nicht nur der Karneval und das Dorf, sondern auch unsere Gruppe Reisende sind bald Teil ihres Plans.

Wär Interesse hat, einfach unten rein schreiben.

Grüße,

sence | Kai

Steamthread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/1843493219422902084/

1 „Gefällt mir“