Spielersuche Pen&Paper in Hannover

Hallo Leute,
meine Freundin und ich suchen eine Pen&Paper-Gruppe in Hannover. Wir haben ein wenig Erfahrung mit Cthulhu gemacht, sind aber für alle Settings offen. Es wäre schön, wenn sich ein Spielleiter finden würde, der auch mit Anfängern eine Runde startet. Wir sind Mitte/Ende 20 und kommen ursprünglich aus Ostfriesland.
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen,
LG

1 „Gefällt mir“

Moin,

ich wäre im Moment auch auf der Suche nach einer Gruppe und würde mich bei Bedarf euch anschließen, da ich zwar nicht aus Hannover komme, allerdings dort arbeite und so in der Woche eh in Hannover bin :slight_smile:

Erfahrungen habe ich bis jetzt mit How to be a hero, DSA und DnD 5e.

Gemeistert habe ich auch schon ein paar runden, von daher könnte ich auch den DM/SL übernehmen.

Würd mich auf ne Antwort freuen,
bis dahin viele grüße