Forum • Rocket Beans TV

[Spielersuche Potsdam] - Eigenes Fantasy Regelwerk ("Betatest")

Moin Moin und Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Spielern rund um Potsdam für mein eigenes Regelwerk für ein Fantasy Pen and Paper.

Kurz zum Regelwerk:
Es ist momentan noch voll in Arbeit und wird ständig überarbeitet. Ach wenn viele Sachen in der Theorie plausibel sind, fehlt doch noch der eine oder andere Praxistest und die ein oder andere Sichtweise. :slight_smile:

Regelwerk - wird immer mal aktualisiert und überarbeitet
Völker und Klassen - eine Kurzbeschreibung der Völker und Klassen
Charakterbogen - auch hier werden immer mal Änderungen vorgenommen und er ist noch nicht final
Folgende Zauberfibeln sind bereits vorhanden, die Werte müssen aber noch getestet werden.
Assassine
Berserker
Beschwörer
Drachengeborener
Druide

Die Welt ist in “Kadast” angesiedelt. Einer fiktionalen Welt voller Magie und zeitlich mit dem Mittelalter gleichzusetzen.
Kadast Wiki - das Wiki zur Welt ist momentan noch sehr unübersichtlich, da ich immer Neues erst einmal eintrage. Eine Formatierung und Gliederung kommt hier hinzu sobald ich mit Regelwerk und Zauberfibeln der einzelnen Klassen fertig bin.

Sollten sich Leute in Potsdam und Umgebung finden, die Lust hätten auf ein lustige Runde zusammen, dann schreibt mir einfach. :slight_smile:

PS: gefundene Rechtschreibfehler können gern behalten werden :stuck_out_tongue:

Gruss,
Blagade

2 Like

Moin moin und willkommen!

Habe mir deine Arbeit eben angeschaut, Hut ab! Solltest du überlegen dieses System über eine Onlinegruppe zu testen sag bitte Bescheid! Deine Welt klingt Interessant, auch wenn ich anfangs bedenken hatte das sie mit all ihren Rassen “zu groß” sein könnte. Ich hoffe du hast bereits gute Kampagnen auf Lager, ich denke es dauert nicht lange bis sich mehrere “Versuchskaninchen” melden.