[Spielersuche] Stellaris

Für etwas das nicht so lang geht wäre ich auch zu haben. Aber Samstag ist volles Programm, da muss ich auch früh raus

Au ja Partyspiele. Mit oder ohne trinken?

Das ist natürlich jedem selbst überlassen :stuck_out_tongue: Vielleicht können wir uns ja auf einen Cocktail des Abends einigen ^^

Äpelwoi, passt gut für mich, da bei uns am Wochenende das Äpelwoifescht ist. :laughing:

Gesundheit

Das ist tatsächlich die offizielle Schreibweise

:sweat_smile:

Ist so eine lokale Sache

nu glar

:wink:

Also ist es nicht die offizielle Schreibweise :slight_smile:

Lokal offiziell, so steht es auf den Plakaten

Bin morgen in Hamburg wegen beruflich und nicht vor 18 Uhr zu Hause. Wenn Partyspiele gehen würde ich mich dann einklinken wenn ich da bin.

Als Einwanderin in das Hesseland kann ich bestätigen, dass Lexian Recht hat. Offiziell heißt nicht dass es im Duden stehen muss.

Go go Partyspiele!

von mir aus gerne, ich kann eh nur morgen :smiley:

wegen spielen können wir dann morgen ja nochmal reden ich würde ja eigentlich ungern auf meine wöchentliche strategiesession verzichten :sweat_smile: wär aber bei anderen sachen vermutlich auch dabei.

achso und aufs trinken muss ich verzichten, da am samstag familienfeier ansteht…

Ihr könnt mich gern adden, dann mach ich auch gern mal mit :smiley:

Steam: narbul (hab ein Oldschool-Wolverin Bild)

Wir können ja zur einstimmung wieder Brawlhalla spielen, für unsere Partyspeil Idee (vielleicht ja am besten nach dem Stellaris match) würde ich gerne Keep Talking an nobody explodes einwerfen.

Also ich würde es auch nicht schlimm finden wenn wir anstatt Stellaris Partyspiele spielen würden. So ne Stellaris Session dauert ja immer so lange und ich glaube danach hätte keiner mehr Bock auf was anderes oder?

1 „Gefällt mir“

puh das halte ich für schwer umsetzbar bzw limitierend, da man auch gerne mal sich rätsel untereinander zeigen bzw parallel daran arbeiten muss.

Ich werde mir mal den Tabletop Simulator holen. Finde die Idee dahinter klasse. Können wir ja vielleicht irgendwann auch mal ne Runde zocken.

3 „Gefällt mir“

Voll dafür

1 „Gefällt mir“