[Spielersuche] Stellaris

Oh ganz fancy! Ich schau vll als Zuschauer/Zuhörer später mal vorbei.

Du kannst auch gerne mitsoielen, wir spielen erstmal Brawhalla

1 „Gefällt mir“

Wo sind denn alle?

ist doch noch nicht 17 uhr :stuck_out_tongue:

Also ich bin gerade in ts rein und hab mal ganz unten einen Channel (mit unsinnigem Namen) erstellt. PW wie bei Keltics Channel gestern: paradox

Edit: ich hab den Namen angepasst, weil er zu verwirrend war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Preiset mich meine Kinder,

Ich hab soeben herausgefunden wie man es macht! xD

Man muss nur die linke STRG-Taste gedrückt halten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Falls übrigens noch wer Lust auf was EU4 (Anfängerrunde und eher coop) hat, wir spielen im Moment immer mal wieder Runden.

würd ich glatt mitmachen, bin zwar kein eu4 anfänger habs aber mehr als ein jahr nicht mehr gespielt

Ich bin immer noch für CK2 … EU müsste ich mir extra holen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab EU4 nie verstanden. Da bin ich also wohl raus ^^"

Mach wir dat doch janz einfach, hier eine lustige Umfrage:
Was wollen wir nächstes Wochenende spielen?

  • EU4
  • CK
  • Stellaris
  • Civ6
  • Master of Orion (remake)
  • Path of Exile
  • Dooki Dooki Literature Club :upside_down_face:

0 Teilnehmer

Wann habt ihr denn nächstes wochenende zeit:

  • Freitag
  • Samstag

0 Teilnehmer

Wann würdet ihr lieber stellaris spielen (ich habe aus letzter woche gelernt :kappa:) :

  • Freitag
  • Samstag

0 Teilnehmer

ansonsten werf ich mal noch Hearts of iron (ja ich weiß hat noch nicht jeder) in den raum als alternative

Oh mist, das hatte ich vergessen! Mea Culpa

ich hab dich mal bei steam hinzugefügt causk :slight_smile:

Hearts of Iron finde ich auch cool. Habs leider noch nicht. Ich weiß noch nicht ob ich Samstag kann. Hab da eventuell vielleicht Spieleabend.

ich könnte wnen nur Sonntag

an HoI 4 hätte ich aber auch mal interesse. Habe das Spiel zwar aber bin da noch nicht so richtig durchgestiegen :smiley:

Ich hab das Spiel seit kurzem und versuch da auch momentan durchzusteigen, aber ist echt nicht einfach, erstmal alles kennenzulernen :smiley:
Blöd auch, wenn man dann ne ganze Woche keine Zeit zum weiterspielen hat :sweat_smile:

HoI bringe ich euch in einer session bei :kappa:

mmn das mit abstand leichteste paradox spiel.

Spielen wir morgen was?

Mir ist eingefallen, dass am Samstag ja Deutschland spielt. Das Spiel würde ich mir dann doch schon gerne anschauen. P&P fällt bei mir dieses Mal aus.

Ich wäre morgen auch ganz gerne dabei. Muss aber sagen, dass ich mich aktuell noch nicht an neue Sachen dran traue. Ich will erst mal in Stellaris ordentlich klar kommen. :stuck_out_tongue: Daher wäre ich, wenn wir Strategie machen wohl nur bei CIV und Stellaris dabei.

Wir könnten ja auch mal was ganz abgefahrenes machen und morgen eine „Partyspiele“ Abend machen. Also alles was irgendwie free2play ist oder man für 2-3 Euro bei Steam ergattern kann. Auf Montagsmaler oder CardsAgainstHumanity hätte ich mal Bock