Rocket Beans Community

[Spielersuche] Stellaris

Find ich gut, vielleicht könne wir uns ja auch mal einem anderen genere Widmen, der Abwechselung halber.

Wie läuft das eigentlich im Multiplayer ab? Man kann da ja sicher nicht mehr die Zeit anhalten und beschleunigen, oder? :slight_smile:

Das musst du halt untereinander abstimmen. Wir spiele meistens auf Fast :slight_smile: Pausen kann man ja dann auch einfach machen. Gerade zum Anfang kann man aber auch gut mal Fastest machen.

Komm am Samstag doch in den TS dann kannst du es selbst erleben

also morgen 17:00?

Würde ich sagen, selbe Stelle, selbe Welle!

Läuft. Machen wa.

Und was wollen wir heute spielen? Ideen ? Vorschläge?

ich werd wohl den ganzen Abend in Guild Wars 2 versenken, daher bin ich raus :c

Ok. Dann wären wir noch zu viert!

Mal ne witzige Anekdote am Rande:

Eben ist meine Katze auf die Tastatur gesprungen wärent ich mir was zu trinken schnell holen wollte und hat es IRGENDWIE geschaft mein 14K-Flotte aufzulösen und meinen Nachbarn den Krieg zu erklären. Ich spiel übrigens im Iron-Modus… xD

Ich kucke gleich mal, was sich so anbietet und sich mit der Steam Bibliothek der verehrten Mitstreiter deckt.

CIV ohne @Rednu wäre doch mal was, da haben auch andere eine chance :kappa:

Du hast vergessen, das @Keltic und @causk noch da sind. Wenn es nicht solange dauern würde, würde ich mir echt gerne mal ein 1v1v1 zwischen den dreien ansehen, quasi der Kampf der Hunderte.

Die können doch heute gar nicht oder ?

Keltic nicht, bei CausK weiß ich es gar nicht.

causk hatte zumindest in der ersten umfrage angekreuzt, dass er auch freitag kann.

Stimmt, jetzt sehe ich es auch.

Wir könnten die Kleeblatt Map bei Civ machen…Oder was andere. Bin da offen.

Können kann ich schon. Mir passt nur der Samstag besser. :stuck_out_tongue:

Ich schau nachher mal im TS vorbei.

Hab mal nen User Channel gebaut Passwort ist: paradox