[Spielersuche] Stellaris

ich bin auch da. soweit ich weiß kann nur causk heute nicht, dafür stiegen ja lexian und rednu wieder ein, also sollten wir ne normale gruppenstärke zusammen bekommen.

Tut mir Leid, aber ich muss für heute doch absagen.

Mein Wohlbefinden hält sich in Grenzen und 6 Stunden Stellaris zocken packe ich heute nicht. Wenn sich aber morgen welche zum zocken einfinden würden und es nicht zu spät stattfindet, dann wäre ich dabei.

Ach zu schade, ich würde dann vorschlagen ein neue Game aufzumachen, weil wir ja so viele ausfälle haben

1 „Gefällt mir“

Sagt mal in Steam Bescheid wenn ihr anfangen wollt. Kann für nix garantieren aber ich schau dann wie es zeitlich aussieht.

wegen morgen zocken bin ich flexibel um was es dann geht.

einmal hier herein bitte :kappa:

ich denke mal du redest von den spezialprojekten oder, denn die anomalien kannst du ja direkt durch die meldung in die befehlskette rein packen. für spezialprojekte ist mir sowas nicht bekannt.

Genau, die Spezialprojekte meinte ich. :smiley:

Danke. Das ist ja schade. Immer so umständlich, alles wieder per Hand „einzugeben“.

auto-exploration kennst du aber, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss man ja auch erstmal erforschen ^^

Für die Frage:
Ist mir nichts bekannt. Ich beiße normalerweise in den sauren Apfel, lösche die Befehlskette und starte eine neue mit dem Spezialprojekt an erster Stelle.

1 „Gefällt mir“

Jaha aber wie unten gesagt, hat man dass am Anfang nicht direkt und ich will sowieso am Anfang erstmal die komplette Kontrolle drüber.

Der Overlord gibt sich nicht mit automatischen Systemen zufrieden! :beansmirk:

Dito. Hoffentlich Patchen die das mal. :slight_smile:

ich würde dir empfehlen mal in unsere nächste runde mit einzusteigen, wenn wir dann wieder mit schnellvorlauf die ersten jahre spielen. bei 3-5 forschungsschiffen komst du da ohne automatisierung ganz schön ins schwitzen :smiley:

ich glaube, dass das tatsächlich gewollt ist, da die spiezialereginisse ja gesonderderte quests sind, die außeralb der normalen erkundungen stehen.

2 „Gefällt mir“

Deswegen hatte ich am Anfang nur zwei :sweat_smile:

so da wir ja am wochenende immer nur in reduzierter anzahl zusammen waren, denke ich, dass wir diesmal wieder hier und frühzeitig klären sollten, wann es diese woche besser passt:

  • Freitag
  • Samstag

0 Teilnehmer

Ich bin leider wieder raus. Am Freitag ist Firmenfeier und am Samstag bin ich auf einer Familienfeier außerhalb… :frowning:

da fehlt die “keins von beiden Option”

Einfach nicht anklicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja aber dann sieht man ja nicht wer interesse hat aber der Tag nicht passt :wink:

ich glaube wir wissen ja wer hier mitmachen will.

so, da sich ja eine knappe mehrheit für samstag ergeben hat, aber gleichzeitig auch freitag viele können würde ich mal ganz frech fragen, ob diejenigen auch an beiden tagen lust haben, gemeinsam was zu zocken:

  • Ja
  • Nein

0 voters

prinzipiell kann man ja auch morgen irgendwas anderes spielen (CIV, EU4, CK2 oder dergleichen) um sich für samstag die motivation zu bewahren :smiley:

ansonsten würde ich sagen treffen wir uns samstag wie immer so gegen 17 uhr?