[Spielersuche] Stellaris

ist schon wer da?

so nachdem das gestern ein schuss in den ofen war, heute der nächste versuch. wieder ab 17 uhr? @Lexian2 gehts dir besser?

Etwas, aber ich kann es noch nicht 100% sagen, sonst trefft euch einfach im TS und spielt ohne mich. Ich sage aber nachher nochmal Bescheid.

Dieses scheiß Wetter.

1 „Gefällt mir“

.Also ich wäre dabei. Hab zwar immer noch Bereitschaft, aber heute riskiere ich es mal. Treffen uns einfach mal um 17 Uhr im TS und gucken wer so alles aufläuft.

1 „Gefällt mir“

Sorry, war gestern nicht da weil ich noch dringend was arbeiten musste. aber heute siehts besser aus. 17 uhr klingt gut.

1 „Gefällt mir“

kann sein, dass ich mich etwas verspäte, die umbaumaßnahmen in meiner wohnung dauern etwas länger als geplant.

Ok, bin im TS aber keine Ahnung welche Channels hier Talk Power brauchen und welche nicht. ^^

Sorry Leute, aber ich werde heute nicht mitspielen können. Mein Gehirn ist durch die Hitze durch und mit langen Denkmustern (+ 3 Sek.) Vollkommen überfordert. Ich steige nächste Woche wieder ein und komme eventuell nachher in den TS zwecks klönschnack, aber erwartet nicht das ich Goethe rezitieren kann (eher Mario Barth)

So Boys and Girls! Nach meinem Urlaub bin ich auch wieder am Start :slight_smile: Bin am Wochenende für Civ und Stellaris jederzeit gerne zu haben.

sehr gut, plan ist momentan unser stellaris spiel am samstag weiter zu führen da einige freitag nicht können.

1 „Gefällt mir“

bin diese woche verhindert

Ich habe gerade mit @anon30974211 gesprochen und wir würden für heute Abend mal noch ne kleine Runde CIV planen :slight_smile: Wenn ihr Bock habt, sagt bescheid. Als Start würde ich ca. 19 Uhr anpeilen wollen.

Hat wer Lust Sonntag was zu daddeln?

Wir daddeln doch schon heute oder?

Ich wäre übrigens erst ab 17:30 Uhr am Start.

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch ein solides Reich mit dem ich einsteigen kann? ^^

Auf jeden Fall . Hab mir da schon Gedanken gemacht und würde dir das Menschenreich empfehlen. Wenn du mit diesem Reich gewinnst dann bist du echt nen Profi und ich würde dir ewig huldigen.

Aber im Ernst es gibt noch ein paar mit Potenzial. 2-3 müssten noch machbar sein

1 „Gefällt mir“

heute hab ich aber keine Zeit :frowning:

Oje. Was willst du denn morgen zocken?

Und wer zockt nachher überhaupt mit? Causk ist ja ebenfalls raus.

ich bin auf jeden Fall dabei. Aber mir wäre natürlich egal, welches Spiel wir weitermachen

Ich hab Zeit und komm in ts vorbei und schaue, was wir dann machen.