[Spielersuche] Stellaris

FYI Ich habe unten einen Channel im TS erstellt

Mal ein anderen Vorschlag: Gibt es hier Leute, die lust auf The Division haben? Ist im Moment mit dem Seasion-Pass im Angebot und für 18€ zu haben. Da bekommt man mit alle Erweiterungen!

Da das Spiel inzwischen ziemlich solide sein soll, dachte ich mir dass vllt. welche es mit „nachholen“ wollen. :slight_smile:

Hiho, da ja heute einige Leute verhindert sind, aber wir ja scon eine recht große Gruppe sind, wollte ich fragen ob wir heute genug leute zusammenkriegen für eine Runde Stellaris oder Civ oder HoT4?

@JakJakBack The Division hab ich schon Lange nicht mehr gespielt, werd ich aber im Augen behalten, ich weiß das es hier viele gibt die das auch spielen

Joar.
Hab auch schon im Division Thread geschrieben :wink:

Bei Stellaris bin ich noch nicht dabei. Muss es erst noch meistern bzw. mal ein Spielstand über Mid-Game bringen.
Welches Civ meint ihr den? 5 oder 6?

Wir spielen oft Civ 6, ich wäre aber auch einer Runde Civ 5 nicht abgeneigt

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch Interesse den Tabletop Simulator nochmal mit einem richtigem Spiel zu versuchen?

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Definiere richtiges Spiel. Gestern war es schließlich das Spiel des LEBENS. Wenn das mal kein richtiges Spiel ist…

Da gibts super viele Sachen die ich gerne mal ausprobieren würde aber nur in der Theorie kenne.

Betrayal at the House on the Hill
Lord of Waterdeep
Junta
Dark Souls
Stone Age

Oder wenns mal mehrere Stunden gehen soll für die Hardcore Freunde:
Railroad Tycoon the Boardgame
Civilization the Boardgame

Ich nehme an ihr kennt das aber für den Fall, dass doch nicht. Alles was hier gespielt wird macht immer nen sehr coolen Eindruck:

Ich spiel jetzt übrigens mit ein paar Leuten ne Runde TTT, also haut mich einfach kurz in Steam an, wenn wer von euch Bock hat mitzumachen :slight_smile:

Bis auf Lord of Waterdeep sagt mir keines der Spiele etwas. Bin aber immer offen für was neues. Können wir gerne mal ausprobieren.

Es gibt eine scheinbar brauchbare arkham horror(eng)) version, aber da müsste man vorher nochmal regelbuch studieren und auch genug zeit haben, mir wurde schon gesagt das das 5 stunden dauern kann

Ich hab das mal mit ein paar Freunden in der analogen Variante gespielt und wir haben mitten drin abgebrochen weils wirklich sehr langatmig war. Außerdem habe wir entweder irgendwelche Regeln falsch verstanden oder die sind nicht unbedingt gut durchdacht. Zumindest hat es damals keinerlei Spaß gemacht. Könnte aber wie gesagt auch an unserer Dummheit gelegen haben.

Prinzipiell bin ich aber ein großer Freund von Brettspielen wo die Anleitung länger als vier Seiten ist und es möglichst viel auf Strategie und wenig auf Glück ankommt.

Ich wäre für ne Runde Super Dungeon Explore im TTS

So ich hab mir Age of Empire 2, Natural Selection 2 und The Division gekauft. Wenn jemand hier mit mir eins dieser Games zusammen zocken will, kann der sich gern melden :wink:

neue woche neues spiel? wir werden es sehen :smiley:

Wann könnt und wollt ihr denn diese woche spielen:

  • Freitag (trotz P&P)
  • Samstag

0 voters

Was wollt ihr spielen:

  • Stellaris
  • Civ VI
  • EU 4
  • CK 2
  • HoI 4
  • Rocket League
  • Table Top Simulator
  • Dirt Showdown
  • Overwatch
  • LoL
  • Golf with your Friends
  • AoE 2
  • Warcraft 3

0 voters

Die ganzen kleinen spiele würde ich gerne zusammenfassen unter partyspiele und generell fragen:

Diese woche lust auf ne partyspielrunde:

  • Ja
  • Nein

0 voters

ich möchte übrigens noch humans fall flat für die partyspielkategorie mit rein werfen, ist im sale gerade vergünstigt und geht seit ner weile auch zu 8. im multiplayer

1 „Gefällt mir“

ich bin die woche komplett raus :frowning:

Hallo liebe Strategiespielfreunde und Hardcorespieler^^,

da ja heute PnP ist und wir ja unsere "Haupt"Runde am Samstag machen werden (s. Umfrage), wollte ich nachfragen wer lust hat ein Rudelkucken mit (oder ohne) nebenbei was Zocken zu machen?

ich wär dabei, siehe umfrage. hatte eh vor das P&P nur nebenbei laufen zu lassen.

This is a friendly reminder, about todays match