[Spielersuche] Stellaris

Jo grade auf Steam gesehen, dass da eine Bneachrichtigung aufgepoppt ist. Aber wie jeden Samstag muss ich mal wieder einkaufen und habs so lange vor mir hergeschoben dass es jetzt zeitlich nicht mehr passt ^^

Kein Ding wir wollen Civ 6 spielen, wir können ja deine Civ mit der KI starten lassen und du kommst via Hotjoin rein

Joa, fangt mal an. ich meld mich wenn ich wieder da bin und dann schauen wir mal.

Nice wir halten dir nen Platz/KI frei

beste ringwelt, wird schön kuschelig warm :smiley:

auch gut: vor fertigstellung des frames hatte das system noch so um die 10 planeten, jetzt keinen einzigen mehr.

1 „Gefällt mir“

Ehm, geht deine Ringwelt DURCH einen Stern durch? XD

ja :smiley:

why not
^^

ich hab kaltblüter als spezies, vllt deswegen :thinking:

Meine Menschen haben gleich beim nächsten Planeten die Gehirnschnecken gefunden :smiley:

Ach die Brainslugs, sind eigentlich nützlich aber meine Leute sehen immer so aus:

1 „Gefällt mir“

neue woche, neues glück, vllt darf ich dieses mal ja wieder mal mitspielen :sob:

wann könnt und wollt ihr diese woche zusammen zocken:

  • Freitag
  • Samstag

0 Teilnehmer

Was wollt ihr spielen:

  • Stellaris
  • Civ VI
  • EU 4
  • CK 2
  • HoI 4
  • Rocket League
  • Table Top Simulator
  • Dirt Showdown
  • Overwatch
  • LoL
  • Golf with your Friends
  • AoE 2
  • Warcraft 3

0 Teilnehmer

partyspiele wie immer zusammen gefasst:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Im Verschenks-Thread gibt es gerade nochmal einen HoI4-Key :wink:

so dann würd ich mal sagen wie immer morgen um 17 uhr im ts und was genau wir dann spielen wollen (hängt ja auch von der anzahl der leute ab, die dann tatsächlich kommen) klären wir dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1700 schaff ich bestimmt nicht. Hab heute Nachmittag noch ein Bewerbungsgespräch reingedrückt bekommen .___.

Da ja die wöchendliche Umfrage ergeben hat, das wir wahrscheinlich eher heute als morgen Stellaris spielen ist das ja kein Ding , du kannst ja einfach Hotjoin.

Also aktuell liegt der Tabletop Simulator ganz vorn :wink:

1 „Gefällt mir“

Ups, zukuckt, wie dem auch sei, ich würde mich trotzdem für Heute Stellaris und morgen Tabletop Simulator aussprechen

Also ich bin ab 17 Uhr am Start. :slight_smile: Ich habe auch noch eine kleine Überraschung vorbereitet, falls ihr da Bock drauf habt. Tabletop hätte ich auf jeden Fall heute am meistens Bock drauf. Ich muss zwischen 20 und 21 Uhr auch mal kurz weg, daher könnte ich dann gucken, dass es mit den Runden gut passt.

habt ihr für den TTS eigentlich was spezielles im Sinn?