[Spielersuche] Stellaris

Uiii eine Überraschung. Hat es etwas mit Kinderschokolade zu tun?

Also Tabletop wäre ich auch dafür. Ne konkrete Idee habe ich aber noch nicht… Vielleicht einer der anderen?

Winter der Toten (2-5 spieler) würd mich mal reizen
Ansonsten kann ich noch Kingdom Death Monster empfehlen (4-6). Da kenn ich die Regeln :slight_smile:

EDIT: KDM ist aber sehr brutal und brutal schwer :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch Bock X-Wing Tabletop zu spielen. Gibt da eine sau gute Mod, in der alle Bewegungen durch Scripts geregelt werden, und ich hab vor einigen Wochen sogar den Spieltisch umgebaut, damit man nicht 2 Spielfelder (1 vs. 1) hat, sondern man auch z.B. zu viert auf einer großen Spielfläche spielen kann. Weil die Mod allerdings gescripted ist, können auch nur maximal 4 Spieler an dem Tisch spielen.
Edit: Und ich hab keinen Plan, wie man da neue Spielerzonen einrichten kann, die dann auch noch mit den richtigen Scripts verbunden sind :upside_down_face:

Aber ist halt Star Wars. Wenn man sich da nicht auskennt oder nicht für interessiert, wirds wahrscheinlich ne Ecke weniger Spaß machen.

1 „Gefällt mir“

Sheriff von Nottingham war letzte Woche sehr sehr lustig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Woche nen Haufen cooler Mods runtergeladen für TTS. Wir können ja nachher nochmal schauen. Ich hab da auch ne “Überraschung” für euch, wenn man das so nennen kann ^^

ich bau jetzt noch schnell meine neue grafikkarte ein, drückt mir die daumen, dass ich bis 5 fertig werde :smiley:

so rechtzeitig fertig geworden, wo treffen wir uns im ts?

Ich werds heute übrigens nicht schaffen. Bin ab zwei Uhr nochmal in der Familie unterwegs und hab keinen Plan, wann genau ich wieder zuhause bin. Vielleicht schau ich dann heut abend spontan in ts rein :slight_smile:

Stünde diesen Freitag wieder zur Verfügung. Wie schaut’s bei euch aus?

1 „Gefällt mir“

Ich erstaunlicherweise auch mal wieder ^^

Mal kurz eingeworfen: Sind mittlerweile alle Interessenten bezüglich HoI 4 versorgt? Sehe gerade, dass wieder ein Key zu vergeben ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

fragen wir doch einfach wie immer nach :smiley:

Wann könnt und wollt ihr denn diese woche spielen:

  • Freitag
  • Samstag

0 voters

Was wollt ihr spielen:

  • Stellaris
  • Civ VI
  • EU 4
  • CK 2
  • HoI 4
  • Rocket League
  • Table Top Simulator
  • Dirt Showdown
  • Overwatch
  • LoL
  • Golf with your Friends
  • AoE 2
  • Warcraft 3

0 voters

Die ganzen kleinen spiele würde ich gerne zusammenfassen unter partyspiele und generell fragen:

Diese woche lust auf ne partyspielrunde:

  • Ja
  • Nein

0 voters

Die Abstimmung geht ja eher Richtung Civ

Da würd ich mir den Abend heut mit Octopath Traveller vertreiben :3

wann wie wo treffen?

wir sind im ts

Hi Leute,

da wir ja imme auf der Suche nach was neuem sind, viel mein Blick als Dark Angels Captain auf das Spiel:

Das hatte ich schon lange auf dem Schirm und mich drauf gefreut aber von allem was ich davon im Vorfeld gesehen habe war ich skeptisch. Habs mir dann gekauft, selber ausprobiert und gestern Abend einen Refund beantragt.

Mich schockts leider überhaupt nicht. Basenbau, Forschung, Strategie und interessante Entscheidungen scheinen nur sehr rudimentär vorhanden zu sein und es geht im Prinzip nur darum einfach seine Einheiten so lange gegeneinander zu werfen bis einer die Materialschlacht gewinnt.

Der komplette Fokus auf Krieg und Kämpfe passt zwar perfekt zum Warhammer Universum aber nicht zum Genre finde ich. Mir hats auf jeden Fall nicht getaugt. Was ich schade finde.

neue woche neues glück!

Wann könnt und wollt ihr denn diese woche spielen:

  • Freitag
  • Samstag

0 Teilnehmer

Was wollt ihr spielen:

  • Stellaris
  • Civ VI
  • EU 4
  • CK 2
  • HoI 4
  • Rocket League
  • Table Top Simulator
  • Dirt Showdown
  • Overwatch
  • LoL
  • Golf with your Friends
  • AoE 2
  • Warcraft 3

0 Teilnehmer

Die ganzen kleinen spiele würde ich gerne zusammenfassen unter partyspiele und generell fragen:

Diese woche lust auf ne partyspielrunde:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab mich übrigens bisher noch nicht eingetragen, weil ich noch nicht weiß, wann ich heut wieder zuhause bin und wie ich heut abend Zeit hab. Vielleicht komm ich später spontan vorbei, braucht bei der Spielewahl also keinerlei Rücksicht auf mich nehmen.
Morgen bin ich übrigens auch nicht da. Da lass ich mich auf einem Geburtstag mästen :beanjoy:

Ich falle leider aus, weil mir die Telekom zu Hause das Internet abgeklemmt hat :expressionless:

Fuck my life.