[Spielersuche] Stellaris

zocken über mobiles internet :kappa:

Oder ich bleib am Wochenende einfach im Büro

1 „Gefällt mir“

That’s the spirit

Hallelujah! Internet geht!

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch besuch bekommen. Müsst also erst mal ohne mich planen :slight_smile:

Was wird’s heute nun eigentlich?

besprechen wir wie immer im ts. müssen ja auch erstmal schaun, wer überhaupt vorbei kommt.

Nochmal zu Erinnerung.

Heute wollen wir (u.a.) Zombicide spielen. Ich hab mich mit den Regeln vertraut gemacht und hab richtig Bock mit euch gegen die Zombiehorden zu kämpfen. Einziges Manko: Ist nur für max. 6 Spieler. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Boar geil. Ab wann?

Auf so eine multiplayert partie hätte ich auch ziemlich bock. Habe Stellaris zwar schon eine Weile nicht mehr gespielt aber ich denke man kommt schnell wieder rein.

Immo haben wir Stellaris ein wenig todgespielt, aber ey, komm einfach vorbei, wir finden immer etwas was wir zusammen spielen können, gestern haben wir Siedler von Catan, Uno, Rocket League und Brawhalla gespielt und uns an Europa Universalis IV versucht.

Yay, ich bin heute aber erst etwas später da. Vermutlich so gegen 19 Uhr. Würde aber gerne mitspielen. :slight_smile:

Wir können uns ja wie üblich erstmal wieder ab 17:30 Uhr im Discord einfinden und dann mal schauen wie die allgemeine Lage ist und wieviele mitmachen wollen.

Discord oder TS?

Natürlich im TS ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich euch mal fragen wollte: Besteht eurerseits eigentlich Interesse an einem Treffen bzw. eine Art Zock/LAN-Session? Oder von mir aus auch einfach nur Treffen und Quatschen? Bei einer Zocksession würde sich ja ein verlängertes Wochenende anbieten und man mietet sich für die Zeit eine Unterkunft.

Wäre auch bereit das zu organisieren.

Ich hab da mal eine Umfrage vorbereitet. Weil das ja unser Ding ist. Demokratie und so.

Auf ein Treffen hätte ich Bock:

  • Ja, weil ich total Lust hätte euch kennenzulernen.
  • Nein, es reicht schon euch jeden Freitag und Samstag ertragen zu müssen.

0 Teilnehmer

Art des Treffens:

  • Eintägiges Event (Quatschen,Essen gehen etc.)
  • Mehrtägig mit Übernachtung (LAN-Party, Zock Session, Saufgelage)
  • Egal, bin für alles zu haben

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Wird aber schwierig das für alle unter einen Hut zu bekommen :smiley:

Da ich regelmäßig Großevents für die Arbeit plane gebe ich dir Recht, dass die Terminfindung das Schwierigste ist. Aber Recht machen kann man es leider selten allen. Gebe aber mein Bestes :smiley:

Hmm sowas ähnliches hatten wir mal mit ein paar Leuten aus meiner damaligen WoW Gilde gemacht. Wir hatten uns übers Wochenende ne Hütte auf dem Land gemietet und haben da rumgehangen, Brettspiele gespielt und uns betrunken. War ganz witzig.

1 „Gefällt mir“

eigentlich wär ich ja durchaus für ne mehrtägige lan, aber ich denke da bekommt man zeitlich einige probleme :beansad: