[Spielersuche] Stellaris

jop, stand jetzt hab ih den arm relativ allein für mich :smiley:

Heute Abend werde ich vermutlich 20 Minuten später kommen. Muss derzeit leider immer bis spät Abends noch von zu Hause aus arbeiten… -.-

edit: Schaffe es heute Abend leider nicht. Können wir morgen weitermachen?

Mal eine Frage die etwas Offtopic ist aber vielleicht kann mir wer helfen. In meinem SP Game ist nun die Prethoryan Scourge eingefallen. Wie besiege ich die? Ich meine meine Flotte hat schon sämtliche Schiffe von denen Zerstört und zieht nur noch Marodierend durch das Gebiet der Scourge, aber ich kann auf deren Planeten keine Truppen absetzen. Im Netz hab ich nicht wirklich gute Tipps gefunden nur das dieses Event wohl deshalb verbuggt ist oder so. Deshalb frag ich hier noch einmal nach und vielleicht kannn mir ja einer den Entscheidenen Tipp geben.

Edit: Okay ich glaub ich hab es grade selbst herausgefunden -.-

editier mal die lösung rein

Ich hab mit meiner Flotte einfach die Planeten von den Bombadiert. Danach waren sie nicht mehr Infiziert und nicht mehr Teil des Imperiums der Scourge.

Wenn man nur alle Probleme mit einem guten alten Bombardement lösen könnte :()

1 „Gefällt mir“

Spielt noch jemand Stellaris? :slight_smile: Hatte letztens noch mal eine Runde gespielt und hab irgendwie, trotz längerer Pause, noch eine Menge Spaß dran

Ich muss warten bis ich meinen Lappie mal runderneuern oder austauschen kann :c

Aber ja, macht immernoch Spaß. Freu mich auch aufs neue Add On

1 „Gefällt mir“

ich habs seit dem launch von HoI4 erstmal ruhen lassen werds aber demnächst vermutlich mal wieder anpacken :slight_smile:

Da hat aber jemand die Arschkarte gezogen :smiley:

2 „Gefällt mir“

immer schön unter dem Radar fliegen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das neue Addon ist jetzt schon geil. Gestern mal ne Stunde angespielt und für das Wochenende nun nichts weiter geplant.

Schönes Easter Egg

Haben will °^°

Habe es mir gestern schon gekauft und es fühlt sich schon irgendwie sehr geil an. Mit den neuen Gebäuden und Traits muss man sich sicher wieder ausführlich beschäftigen, aber allein die Politiken im Spiel sind schon sehr geil. Fühlt sich jetzt zum Teil schon sehr nach Civ an, was ich aber auch sehr gut finde. Außerdem wurde einige sehr unnötige Dinge gefixt, wie das Abbrechen von Forschungsrouten bei Feindkontakt oder das man Essen jetzt global verwenden kann. Das beschleunigt das Spiel deutlich.

1 „Gefällt mir“

Ui. Das klingt fantastisch.

Möchte mir jemand nen neuen PC dafür kaufen? Das Addon hol ich mir dann selbst :smiley:

Stellaris ist im nächsten Humble Monthly!

Für die, die es nicht kennen: Humble Monthly ist ein Abo, bei dem man zum ersten Freitag eines Monats eine Reihe von Spielen bekommt. Bis auf den Haupttitel (in dem Fall Stellaris) weiß man nicht was, man bekommt. In der Regel sind aber noch zwei bis drei schöne Indietitel dabei.

2 „Gefällt mir“

Utopia ist übrigens verdammt gut geworden. Habe nun knapp 50 Stunden mit dem “Addon” verbracht und bin voll zufrieden mit allen Änderungen.

1 „Gefällt mir“

Ich will auch :sob:

Habe mich in der Zeit noch nicht mal mit den Hiveminds beschäftigen können. Das Thema werde ich wohl heute mal angehen :slight_smile:

morgen kommt 1.6, da kriegen hiveminds noch ein bisschen liebe