seh ich komplett anders. ich sehe bei den bohnen überhaupt nur 2, die überhaupt ein interesse an 4x/globalstrategie haben und das sind denzel und eduard. das es für denzel auch nicht immer knallen muss, sieht man ja immer bei seinen rimworld-sessions oder damals bei civ V match gegen nils.
das wir sonntag ne neue runde starten haste gesehen?
Aber um den anderen Punkt aufzugreifen: selbst so eine simple Runde Civ kann ich mir da nicht anschauen. Mag die Art und Weise wie er die Sachen präsentiert und kommentiert absolut nicht. Schalte daher auch konsequent alles weg wo er vor der Kamera mitwirkt, weil ich mich das ständig aufregt und abfuckt…
Aber das ist alles rein subjektiv. Denzel hat (zu recht) seine Fans und macht viel Nieschiges auf dem Sender. Für mich ist es leider nichts :c
Ist ja auch nicht schlimm. Jedem das seine. Ärgert mich nur halt, wenn für mich damit ein Thema wie Stellaris an dem mittlerweile mein Herz hängt, außen vor ist.
Für heute Abend kann ich schon mal den größten Krieg ankündigen, den das Universum jemals gesehen hat. ok, vielleicht etwas übertrieben, aber ich muss mal langsam anfangen, meinen extrem vorteilhaften Start auszunutzen. Was sind eure Pläne?