[Spielersuche] Stellaris

seh ich komplett anders. ich sehe bei den bohnen überhaupt nur 2, die überhaupt ein interesse an 4x/globalstrategie haben und das sind denzel und eduard. das es für denzel auch nicht immer knallen muss, sieht man ja immer bei seinen rimworld-sessions oder damals bei civ V match gegen nils.

das wir sonntag ne neue runde starten haste gesehen?

Vergiss nicht Steffen, der auch häufig ein Auge auf Strategietitel wirft und auch Fan der Paradox-Spiele ist, soweit ich weiß.

sorry @Grziwatzki hatte ich da noch gar nicht so auf dem zettel.

hab ich gesehen, ja. werd versuchen da zu sein.

Aber um den anderen Punkt aufzugreifen: selbst so eine simple Runde Civ kann ich mir da nicht anschauen. Mag die Art und Weise wie er die Sachen präsentiert und kommentiert absolut nicht. Schalte daher auch konsequent alles weg wo er vor der Kamera mitwirkt, weil ich mich das ständig aufregt und abfuckt…
Aber das ist alles rein subjektiv. Denzel hat (zu recht) seine Fans und macht viel Nieschiges auf dem Sender. Für mich ist es leider nichts :c
Ist ja auch nicht schlimm. Jedem das seine. Ärgert mich nur halt, wenn für mich damit ein Thema wie Stellaris an dem mittlerweile mein Herz hängt, außen vor ist.

nja, kannst dir ja trotzdem zumindest den beginn siner präsentation anschauen, vllt überrascht er dich ja :smiley:

ich werd „nachher“ übrigens vöölig breit sein, da ich grad beschlossen hab mir das 24h rennen ganz zu geben :smiley:

Reminder: in knapp 40 min startet ne neue runde :slight_smile:

Ist der patch jetzt eigentlich da? :smiley:

glaube du musst die beta laden

Ok, dann würde ich sagen wir spielen gleich auf der Betaversion ok?

ja, so wars geplant

ja

Einfach bei Steam rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften und dann Beta 1.1 auswählen. Der Download sind cirka 60mb

Spieltempo schnell oder normal?

Normal, du kannst ja im MP nicht pausieren.

wat? seit wann das denn?

nur der Host kann pausieren

Stellaris hat dir wohl zuviel geknallt :smiley:

bitte?

Für heute Abend kann ich schon mal den größten Krieg ankündigen, den das Universum jemals gesehen hat. ok, vielleicht etwas übertrieben, aber ich muss mal langsam anfangen, meinen extrem vorteilhaften Start auszunutzen. Was sind eure Pläne?

kolonisieren :smiley:

Du warst auch relativ weit im “Süden” oder?