[Spielersuche] Stellaris

Komme erst gegen 18:15 nach Hause. Reicht dir die Upload in der Cloud oder soll ich das irgendwo extern machen?

Kannst in irgend ne cloud laden

Kann man sich beim join dann einfach ein Reich auswählen?

Ja.
Beim joinen hast du eine Liste der verfügbaren Reiche

Fallen Empires kann man aber nicht auswählen oder?

hehe nein.
Wo findet man eigentlich die savegames?

Gute Frage, vermutlich im steamordner irgendwo =) Muss später mal gucken wenn ich zu Hause bin.

@anon67525897 du kannst heute abend auch gerne noch einsteigen :slight_smile:

Allgemein sind alle gerne eingeladen mitzuspielen! Könnt mich einfach bei Steam adden. Bin dort auch unter dem Namen “Rednu” zu finden und habe ne Erdnuss als Bild.

Ich bin glaube zu dumm… komme nicht an das savegame ran… :frowning:

Hab dir in Steam geschrieben

%USERPROFILE%\Documents\Paradox Interactive\Stellaris\save games$EMPIRENAME+ID\

Spielen wir heute Abend die Beta 1.1 oder noch die reguläre 1.0.3?

der einfachheit halber würde ich bis zum echten rollout auf 1.03 bleiben.

Naja, sind 2 clicks in Steam und die bessere Sektor AI ist echt nicht verkehrt :wink:

ja, aber wir haben bekanntlich auch mitspieler, die nicht hier im forum mitlesen :wink:

am sonntag starten wir ne neue runde, also wer dann mit seinem reich einsteigen möchte, hat dann die möglichkeit.

Denzel möchte übrigens nächste Woche in G+D Stellaris vorstellen. Vielleicht kauf ich es mir ja dann doch noch :wink:

Hat er gerade beim Rimworld LP gesagt, wahrscheinlich am Donnerstag.

ohje nicht Dennis R. ._.
Da ist ja wieder alles scheiße weil’s nicht die ganze Zeit knallt und rumst. Und ein langes ruhiges Spiel wie Stellaris ist für die vier mal zehn Minuten glaube ich höchst ungeeignet.

Ich glaube er weiß schon sehr gut was er da für ein Spiel spielt. Bei rimworld und prison architect “knallt” es auch nicht… Und diese Spiele scheint er zu lieben. Ich meine er hätte auch mal in irgendwelchen news gesagt, dass er das Spiel zurzeit zuhause ziemlich am suchten ist. Kann mich aber auch verhört haben.
Ich glaube Denzel weiß schon sehr gut, wie er an so ein Spiel rangehen muss, auch bei einer so beschränkten Zeit.