[Spielersuche] Stellaris

So weit bin ich leider noch nie gekommen. Aber Paradox hat schon einen Fahrplan für die nächsten Patches rausgegeben, die das bessern sollen. Bin echt gespannt :smiley:

Na hoffentlich denke ich noch dran wenn es dann so weit ist. Wenn ja werd ich das wohl in ein paar Wochen nochmal testen.

@anon67525897 hast du da nen Link?

Mir gefällt das Spiel gans gut…
bin aber fast immer die schwächste „Nation“. Hab keinen Plan wie ich die Flotte richtig zusammenstelle und wie ich die gegner am besten countern kann.
Ich persönlich forsche lieber und expandiere.
Gibt es eigentlich Spionage oder ähnliches?

Abgesehen davon ist das Spiel aber ganz nett

Edit:
Was macht man am besten gegen Korvettenspam?
Haben ja bei manchen 70%+ auf ausweichen.

so neuer anlauf für ne größere runde morgen.

@rednu @anon67525897 @Gwyn @Forentroll seid ihr dabei? @Kincaid vllt können wir dir ja ein bisschen midgame-motivation bieten? :wink: @Lanatir willst dus nicht vllt doch mit MP mal probieren? der unterscheidet sich ja perse nicht vom SP.

Danke, aber eher nicht. Ich bin nicht so der Multiplayer-Spieler, vor allem in Strategiespielen.

nja, aber wo ist der unterschied zum SP bei stellaris? also außer, dass der gegner nicht ganz so berechenbar agiert?

Genau das. :wink:

Außerdem kann ich im Singleplayer in meinem eigenen Tempo spielen und auch einfach mal spontan längere Pausen machen wenn ich grad keinen Bock hab.

ok, dass versteh ich :slight_smile:

Bin dabei morgen. Welche Uhrzeit?

nach game+ daily?

kann erst ab morgen Abend wieder. 20 Uhr?

ja, so wars geplant^^

20:10 schaff ich ^^ Habe auch noch 1-2 Leute die mit dabei sind.

morgen würd ich auch mitmachen.

Ich bin nicht abgeneigt… werde aber erst morgen wissen ob ich kann

steam:

Hier müssen doch noch mehr als 4 Stellaris-Fans unterwegs sein!? Meldet euch =) Wäre cool wenn wir 10 Leute oder so zusammen bekommen würden.

Soll ich euch heute dann um 8 einladen? Bräuchte dann bitte eure Steamlinks

Wollen wir nebenbei das Rocketspeak nutzen oder nur über den Chat kommunizieren?

heute Abend fällt bei mir aus - habe Besuch

Wir starten heute um 20:10!!! Wenn ihr Lust habt, meldet euch

Heute Abend spielen wir die 5er Runde weiter, also wenn ihr noch einsteigen wollt, meldet euch! Befinden uns eigentlich immer noch im early game… der Einstieg durch Übernahme sollte also kein Problem sein. Wir starten wieder um 20:10!

Würde gerne mitspielen, kannst du das Savegame hochladen, sodass ich mir schonmal nen AI Empire aussuchen kann? Habe dir meinen Steamnamen per PM geschrieben