[Spielersuche] Stellaris

bin leider unterwegs vllt könnt ihr ja mit KIs starten (macht ja eh sinn) und ich überneheme dann einfach eine. (geht das überhaupt?)

Ja, das sollte funktionieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sehr gut, ich werd vermutlich so ab 20 uhr dazu kommen können.

Bei mir ist leider auch noch was für den Beanstalk dazwischen gekommen. Könnte auch erst frühestens ab 16 Uhr. Übernehme aber auch gerne ne CPU. :slight_smile:

Ok ich fasse schonmal das vorläufige Teilnehmer Feld zusammen.
Da wären:
@Keltic
@anon67525897
@Rednu
Causk
und meine wenigkeit

später hinzu kommen werden:
@anon30974211

@anon21682841 wolltest du nicht auch mitspielen?

1 „Gefällt mir“

Bin wahrscheinlich pünktlich da. Beanstalk-Orga ist wieder ein Struggle ^^

1 „Gefällt mir“

Definitiv kein neuer Laptop zum Wochenende :simonugh:

Ich habe gestern schon mal kurz angefangen mich etwas in den Apo-Addon einzuarbeiten. Sind teilweise echt große Gameplay-Änderungen die da auf einen zukommen. Mal schauen ob ich bis Samstag noch einen Gameplan zusammen bekomme, mit dem ich die Herrschaft an mich reißen kann!

Ich hoffe, ich trainiere schon seit Montag und Causk ist auch schon ganz heiß drauf. :beanjoy:

Wirst du wieder mit den Schildkröten am Start sein?^^

Natürlich^^

Was ist eigentlich der natürliche Feind einer Schildkröte? Ich überleg mir schon mal einen teuflischen Plan :slight_smile:

Der Food Ninja

1 „Gefällt mir“

Kennst du noch Robotwars? Da gabs doch einen der die anderen immer auf den Rücken gedreht hat. Das wäre doch ne Taktik… :stuck_out_tongue:

Du weißt was bei Dark Souls passiert, wenn man die Schildkrötenkrieger von hinten angreift

Sorry, hab die Woche gar nicht hier herein geschaut :frowning:

Leider verpeilt!

Schade, aber ist bestimmt nicht das letzte mal das wir Stellaris spielen

Noch ists nicht zu spät. :wink:

Ja beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei :slight_smile:

Ich hätte noch eine Frage (oder besser 2)

  1. Welche Einstellungen wollen wir spielen?
  2. Wie sieht es mit Mods aus? Mir würde da Plantary Diversity einfallen, da es mehr Planetenarten und auch ein paar Specialplanets gibt, die eigentlich sehr schön sind.