[Spielersuche] Stellaris

Bei der Galaxy Größe würde ich was kleines bevorzugen damit man sich nicht erst nach 8 Stunden mal trifft.

Habe noch nie mit irgendwelchen Mods gespielt weil ich mit dem Basis Spiel ganz zufrieden bin. Solange es Sachen sind die die Kernmechaniken nicht verändern und ich das Spiel nicht von Grund auf neu lernen muss ists mir aber wurscht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Mod macht eigentlich nur die Planetenauswahl größer, bei der größe würde ich Mittel/Oval vorschlagen und die Hyperraumrouten etwas verkleinern für mehr Engpunkte und eventuel den Tecspeed etwas runter

sehr gut alle bereiten sich vor und ich komm dann völlig unvorbereitet mit irgendnem crap-computerreich dazu. wird vermutlich nen kurzer abend :sweat_smile:

Welches frisch aufgestiegene Primitivenreich hättest du gerne :beanjoy:

Wir sind im Rocketspeak.de in Dennis Pizzapalast

War eine tolle Runde am Samstag. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen! :slight_smile: Ich werde bis dahin noch etwas an der Verfeinerung meiner Spezies arbeiten und ein paar Sachen versuchen zu verbessern.
Pflanzen-Nazis an die Macht!!!

Außerdem möchte ich bitte festhalten, dass entgegen aller Behauptungen meine Pflanzen für das Wohl der gesamten Galaxis gekämpft haben! So böse wie immer behauptet wurde, war ich nämlich gar nicht!

2 „Gefällt mir“

Mein neuer Laptop ist endlich da. Wenn ihr also demnächst wieder mal ne Runde dreht, wäre ich auf jeden Fall dabei!

Das klingt doch nice, also ich habe Samstag noch nichts vor, wäre gerne dabei.

cc @Rednu , @causk , @Keltic, @anon21682841 , @anon30974211

Wer sonst noch Lust hat oder wen kennt den es interessieren könnte, der einfach hier melden.

1 „Gefällt mir“

Diesen Samstag bin ich raus. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei :slight_smile:

Korrigiere. In Jedem Fall - außer Samstag. Da geht’s nach Berlin, Avenger gucken ^^"

Oder Freitag nach der Arbeit ginge auch.

Diesen Samstag sieht es bei mir auch schlecht aus!

Vielleicht Freitags?

Freitag kann ich generell eigentlich auch immer. Muss aber konkret für diesen Freitag vorher noch was abklären.
Theoretisch stehe ich da immer ab 13 Uhr zur Verfügung.

:ok_hand:t2:

wie wär’s ab 17/18 Uhr?

Das klingt doch super

Ab 17 Uhr hätte ich auch Zeit!

freitag wäre ich auch verfügbar. ich muss nur die einkäufe vorher hin bekommen :sweat_smile:

wäre auch mit dabei

Freitag sollte ich auch dabei sein. Irgendjemand muss ja Frieden im Universum verteilen.

:wink:

2 „Gefällt mir“