[Spielersuche] Stellaris

Bin diesmal raus. Die nächsten Tage sind für Battletech reserviert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bei mir hat sich kurzfristig ergeben, dass ich noch dinge für die uni machen muss. kann also sein, dass ich erst wieder später dazu stoßen kann.

Gute Jagd, Commander

1 „Gefällt mir“

Seid ihr schon bereit für etwas Frieden & Freundschaft?

Wann wollen wir eigentlich heute? 18 Uhr?

Ich würde zwischen 17 und 18 Uhr vorschlagen, bin ab 16 Uhr mit der Arbeit durch und muss dann noch einkaufen. BtW ich wollte mich ab 2015 für ein paar Stunden aus dem TS Channel in den Rudelkucken verlegen, da ja heute SchlefaZ läuft, wennn das ok ist. Bin ja aber trotzdem im Spiel und jederzeit anschreibbar.

AufzweiHochzeitentanz

so 18:00 denk ich mal

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei Rednu

2 „Gefällt mir“

Hatte das mit dem Apocalypse DLC eigentlich geklappt? Ich mag die neuen Mechaniken schon sehr und möcht nicht drauf verzichten :smiley:

Ja wenn wer das spiel Hostet, der alle DLCs hat werden die für die anderen automatisch freigeschaltet.

ich melde dann auch mal rechtzeitige anwesenheit :smiley:

musste dafür nur nen uni-kurs hinschmeißen :kappa:

wo und wann treffen wir uns denn?

Von mir aus gerne ab jetzt am Rocketspeak. :slight_smile:

Nächster Termin 4.5:

  • Kann ich
  • Kann ich nicht
  • Wollte einfach nur auf die Umfrage drücken

0 Teilnehmer

Bevor wir mit unserem Großen Spiel weiter machen, haben @causk und ich bock auf eine Spontane Brückentags Sesion bekommen, wer bock hat finde sich um 15 Uhr im TS ein, du kannst erst später, weil du vergessen hast dir am Brückentag frei zu nehmen, kein Problem, wir machen den Hotjoin an.

BTW ich habe mir mal die Freiheit Genomen eine Steamgruppe für Stellaris (und Civ6) zu gründen, wer also lust hat, join in!

https://steamcommunity.com/groups/RBTVStellatis

1 „Gefällt mir“

sounds like fun :wink:

wann gehts heute los? wieder zw 5 und 6?

To: [Spielersuche] Stellaris
CC: @Rednu, @Keltic, @causk, @anon21682841, @anon30974211, @Nijo,

Dear all,

this is just a friendly reminder, about our Stellaris Game this …

Mist ich sollte nicht nach einer Tonne Emails für die Arbeit direkt ins Forum schreiben.

Also: Ich wollte nur nachfragen/daran erinnern das wir ja noch ein Game Stellaris am laufen haben. Habt ihr heute Zeit und wenn ja wann und solltet ihr keine Zeit haben währt ihr sehr böse wenn wir ohne euch weiter machen?

kr

Lexian

1 „Gefällt mir“

Ich wollt auch wieder mitmachen D:

wie gehabt um 18 uhr?

Wahrscheinlich so gegen 17 Uhr, wir haben zwar ein spiel laufen, aber du kannst ja via Hotjoin mit einsteigen.