[Spielersuche] Stellaris

abgelehnt :eddy:

ne quatsch, @Nijo meinte er hätte heute keine zeit also könntest du sicherlich sein reich nehmen, wenn du nicht erst ewig den npc-ramsch fixen willst^^

Aber ich hab doch mein Volk vom letzten Mal. Oder habt ihr ne neue Runde angefangen?

hatten neu angefangen.

Wir hatten eine Runde die wir am Freitag gespielt haben, du meinst wahrscheinlich unser Spiel vom Montag.

1 „Gefällt mir“

Nein ich meinte letzten Freitag

Achso ich dachte das wovon wir sprechen war die Runde, wo du noch keinen Labtop hattest, also klar join in

Ich bin gerade am Essen zubereiten wäre aber ab 17 Uhr am Start!

Ich hoffe du hast mein mächtiges reich zu Ruhm und Ehre geführt ;)??!?!?!?;

Ich hatte dein Reich übernommen, nachdem ich 2 Stunden raus war^^ Ist relativ stark geworden. Habe glaube als erster Habitate und stehe mit den Aktuell glaube ganz gut da.

Das klingt akzeptabel :wink: für die Füchse!

1 „Gefällt mir“

vllt auch für dich ganz interessant: am donnerstag gibts die nächste runde.

Oh cool, da hab ich sogar Zeit

Wann wollen wir denn am Donnerstag?
Ich habe auch schon mit @Nijo gesprochen. Er wird sein Reich wieder übernehmen, was ich ja bei der letzten Session etwas weiter gespielt hatte. Ich werde das Spiel dann wohl erst mal nur als Host weiterlaufen und bei der nächsten Runde wieder einsteigen ^^

Ich würde 14-15 Uhr vorschlagen, es gibt glaub ich noch ein freies Reich, das nicht komplett runtergeschossen und/oder vasalliert wurde.

Ja, können wir ja mal gucken :slight_smile:

15 Uhr finde ich gut !

klingt gut

sollte für mich ohne probleme machbar sein.

Da ich morgen doch mit zum Männertagsrundgang gehe, werd ich nich mitmachen können. Die Zor Hegemonie ist damit frei :stuck_out_tongue:

So wir sind mit dieser Runde durch, die Galaxie ist Zweigeteilt.

Wer hat den Lust auf die nächste Runde dieses mal mit geänderten Startbedingungen oder Mods und wann wollen wir starten?