Spielersuche Tabletop Simulator

Ich hätt ja auch endlich mal grosse Lust wieder ein paar Brettspiele zu spielen. Hab den Tabletop Simulator schon ne ganze Zeit und wollte mal wieder sowas wie Risiko oder Cluedo und dergleichen zocken.

Kp, wenn dann wohl eher selten. Hab den noch nie im Sale gesehen, wenn ich mich nicht irre.

Der Tabletop Simulator? Den gab’s schon des öfteren im Sale. Auf Steam als auch auf Humble Bundle. Liegt im Sale dann bei 10-13 Euro.

1 „Gefällt mir“

War schon öfter für 10 € im Sale.

1 „Gefällt mir“

So hab nochmal den Workshop durchgestöbert. In meiner Liste sind atm:
Arkham Horror
Arkham Horror (Der König in Gelb)
Arkham Horror (Das Grauen von Dunwich)
Cthulu Wars
Codenames
Cosmic Encounter (offizielles DLC)
Cosmic Encounter (+Erweiterungen)
Dark Souls
Dead of Winter
Dixit
Eldritch Horror
Exploding Kittens
Magic Maze
Mechs Vs Minions
Munchkin (+Erweiterungen)
Pandemie
Pokemon TCG
Secret Hitler
The Others: 7 Sins
Uno
XCOM (+Erweiterung)
Zombicide (offizielles DLC)
Zombicide - Black Plague

2 „Gefällt mir“

Dixit! Mega nice :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch mal bei einer Runde abends dabei. Bis jetzt hab ich Cards against Humanity, Secret Hitler, Maximum Apocalypse, Fallout Adventures und Superfight gespielt. Dead of Winter und Zombicide wollte ich schon länger mal ausprobieren. Dixit ist auch echt cool, bis jetzt aber nur im RL gespielt.

Hi,

Steamname wuerfelman. Hab mir den Tabletopsimulator zugelegt wäre jederzeit offen für ein paar Runden Brettspiele…

Schick am besten den Link zu Deinem Steamprofil. Nur anhand eines Namens ist es oft ziemlich schwierig jemanden zu finden.

Ich grab den Thread nochmal wieder aus.
Gibts hier noch Leute die spielen? Ich hätt auch mal wieder Lust auf ein paar Runden klassische Brettspiele wie Monopoli, Risoko oder solche Spiele wie Scotland Yard oder das Spiel wo man raten muss wer der Mörder ist und mit welcher Waffe. Nur der Name will mir gradd nich einfallen :slight_smile:

Sie meinen Cluedo… Und es war Frau Weiß mit dem Heizungsrohr im Musikzimmer.

Ja genau, Cluedo wars.
Leider wollen die Leute immer nur Sachen wie echtes Tabletop spielen. Für klassische Brettspiele sind nich viele zu haben.

Es war mister green mit dem Kerzenleuchter im Wohnzimmer

Ich liebe Brettspiele, hab auch mit einigen hier mal Xcom tbg gespielt. Nur hat sich eine dauerhafte gruppe nie gefunden.

Ich hab mir ausm Steam Workshop damals auch gleich ein paar Spiele runtergeladden inklusive den Regeln. Ich weis auch garnich mehr wie Scotland Yard ging aber ich erinner mich das es früher irgendwie cool war.

Joa. Ich spiel auch wohl mal tabletop sim., aber in echt ist geiler. Vorallem wenn man den Spinnern, die gerade einen in die quere gekommen sind, mit gummibärchen bewirft oder spaßhaft anmault.

Dafür braucht man Leute in der Gegend. Wär mir auch lieber aber in Zeiten des Internetz wohnt grundsätzlich jeder 2 Bazillion km weit weg. Also irgendwo Jupiter die Gegend.

Ich möchte ja gerne “Out of the Woods” testen.
Ist ein Kartenspiel von American McGee, welchen man wohl vor allem durch American McGee’s Alice und Alice: Madness Returns kennt.
Die entsprechende Kickstarter Kampagne gibt’s hier:
https://www.kickstarter.com/projects/americanmcgee/out-of-the-woods-2/description

Hier ist die Steam Workshop Umsetzung:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1105783940

Und das ist der Tweet, in dem er die TTS Umsetzung bewirbt.