[Spielersuche] Warcraft PnP basierend auf Pathfinder Regelwerk (auch gerne Anfänger) [Crosspost]

User: UMadBro
Hey,
Ich bin ein eher semi-erfahrener GM, aber leite eine Gruppe in einer von mir ausgedachten Story im Warcraft Universum. Da mir das PnP-Regelwerk zu Warcraft nicht gefällt, haben wir uns für das Pathfinder entschieden, was trotzdem sehr gut zu dem Setting passt.
Das Warcraft Universum fasziniert mich sehr, da ich die alten Warcraft-Teile alle gespielt habe und auch WoW sehr lange und intensiv gespielt habe. Darüber hinaus kann man (wenn man denn will, theoretisch alle Orte selbst besuchen).
Mit meiner Hauptgruppe komme ich leider nicht so häufig zum Spielen, daher würde ich gerne weitere Spieler für Online-Sitzungen finden, wobei eine Gruppe aus 4-5 Spielern bestehen sollte.

Gerne nehme ich auch Spieler auf, die noch kein Pathfinder kennen (Ist zwar nicht so einfach, aber man findet sehr schnell rein), und auch Kenntnisse von Warcraft sind nicht wirklich erforderlich.

Termine etc. hätte ich noch nicht vor Augen, käme drauf an, ob und wenn wieviele Spieler sich finden würden.

Originalthread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/135510393197125487/

Also ich habe noch nie Pen and Paper gespielt und hätte wahnsinnig Lust es einmal auszuprobieren, gerne so bald wie möglich :slight_smile: .

Hey Kottikoroschko,

ich bin nicht derjenige der die Runde anbietet sondern UMadBro im Steamforum (ist verlinkt). Er hat bereits angemerkt, dass er durchaus zwei Runden machen wollen würde, also trag dich doch gerne da ein.

Ah, das kommt vom überfliegen :slight_smile:

Danke dir!

UMadBro scheint genug Spieler zu haben nur damit es keine Verwunderung gibt.