[Spielersuche] Warhammer Fantasy 2E - ohne Termin

Da mir das Regelwerk und das dreckige, düstere und brutale Setting des Warhammer-Universums sehr gut gefällt möchte ich meinen Spielerpool erweitern. Hierzu suche ich jede Art von Spieler, der gerne auf Friede-Freude-Eierkuchen verzichten kann und Interesse an einem (er)wachsenem Setting hat.

Egal ob ihr P&P Anfänger, Fortgeschrittener, Profi seid und auch völlig egal ob ihr das Warhammer-Universum kennt oder nicht - jeder ist willkommen.
Wenn der Spielerpool groß genug ist (momentan bei 7) werde ich verschiedene Oneshots anbieten, die jeder dann mit seinem Charakter spielen kann wann er will.

Ergo: Keine festen Gruppen, keine nervige Terminsuche, ihr erstellt einen Char und spielt wann ihr wollt. Dadurch kommen immer wieder verschiedene Gruppen zusammen und es bleibt immer etwas frisch.

Ich bin grundsätzlich abends im rocketspeak anzutreffen, für die Charaktererstellung könnt ihr ungefähr 45min einplanen und wir können jederzeit loslegen. Falls es Fragen gibt oder jemand einen festen Termin für die Charaktererstellung ausmachen will (aufgrund knapper Zeit oder organisatorischen Gründen) kann er dies in diesen Thread schreiben.

:wink:

Steam: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/135511294067165345/