[Spielersuche] WoW Allianz Community/Gilde

Hey liebe Bohnen und Bohnenliebhaber!

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für WoW auf der Allianz Seite.
Ich weiß es gibt eine Horde Community, aber würde mich sehr freuen wenn es denn auch eine Allianz Community geben würde. Wenn es noch keine gibt und sich genug melden, können wir ja unsere eigene aufmachen!

Zu mir: Gimori-Wrathbringer (https://worldofwarcraft.com/de-de/character/wrathbringer/Gimori) seit 3-4 Tagen 120, GS 330 und steigend (bin ja erst seit kurzem 120). Kenne die Mythics und Raids noch von meinem HordeMain.
Ich suche Leute fürs gemeinsame zocken, WQ machen, Mythics laufen, Raiden, ab und an mal PvP, etc.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch!

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Rocketbeans WoW Community (Battle for Azeroth) - Inoffiziell