Rocketbeans WoW Community (Battle for Azeroth) - Inoffiziell


#1

Guten Tag,

da ich gesehen habe, dass es noch nicht möglich ist die WoW-Spieler unter den Bohnen-Zuschauern zu versammeln, habe ich eine Horde und Allianz RBTV WoW-Community gegründet.

Dieses Feature ist seit Battle for Azeroth neu und live.

Allianz Jetzt beitreten -> https://www.worldofwarcraft.com/invite/o9l7L5iPVy?region=EU&faction=Alliance

Horde Jetzt beitreten -> https://www.worldofwarcraft.com/invite/3m0jYGUEEr?region=EU&faction=Horde

Viele Grüße,

Nefius


RBTV WoW Community
[Spielersuche] WoW Allianz Community/Gilde
#2

Uh nice :slight_smile: Da bin ich auf jeden Fall gern dabei ^^


#3

Joine ich nachher. Community Gilden sind ja immer Horde.


#4

Community Gilden gibt es sowohl bei der Horde als auch bei der Allianz.
Update: Es sind für beide Seiten nun Communities vorhanden


#5

Hoffentlich auch wenn die Classic Server kommen.


#6

Oh, da hatte jemand die gleiche Idee!
Ich hatte da für unsere RocketMates auch eine Community angelegt. Einfach zum Austauschen, egal welcher Fraktion zugehörig.


#7

Bin dabei :wink:
@Pianfensi kannst ja auch dazu kommen.^^


#8

:nicenstein: - Idee!
Da bin ich bei der Alli gleich mit dabei. :smiley:


#9

Trete heute Abend bei.


#10

Ist die Gilde auf Malfurion eigentlich noch Aktiv ?
Bin mit meinem Mage als scheinbar letzter Überlebender noch in der Twink Gilde gefangen, und würde gerne wechseln.


#11

Beim Hordecode sagt er, dass der ausgelaufen ist.


#12

hab das gleiche problem


#13

Jop ist abgelaufen, der Code.

Hat so ne Com evtl ne Max anzahl von Mitgliedern? evtl. ist die ja schon voll. ^^


#14

Würd auch gern beitreten wenn der Horde Code funktionieren würde…


#15

Könntest du mir vllt Rechte bei der Horden Community geben? IG: Loreyja / Warlock @Nefius


#16

Hallo würde gerne auch auf Alli Seite beitreten =D der Link geht nicht was kann ich tun ?


#17

Für Horde habe ich jetzt eine neue aufgemacht weil der Besitzer sich nicht meldet:


#18

Und was mit den armen Allis??^^


#19

ja leider ist der link für die allianz auch abgelaufen. kann man da was machen? :confused:


#20

Woot? Ich bin noch drin. Ist die jetzt tot oder so?