Rocketbeans WoW Community (Battle for Azeroth) - Inoffiziell

Guten Tag,

da ich gesehen habe, dass es noch nicht möglich ist die WoW-Spieler unter den Bohnen-Zuschauern zu versammeln, habe ich eine Horde und Allianz RBTV WoW-Community gegründet.

Dieses Feature ist seit Battle for Azeroth neu und live.

Allianz Jetzt beitreten -> https://www.worldofwarcraft.com/invite/o9l7L5iPVy?region=EU&faction=Alliance

Horde Jetzt beitreten -> https://www.worldofwarcraft.com/invite/3m0jYGUEEr?region=EU&faction=Horde

Viele Grüße,

Nefius

7 „Gefällt mir“

Uh nice :slight_smile: Da bin ich auf jeden Fall gern dabei ^^

Joine ich nachher. Community Gilden sind ja immer Horde.

Community Gilden gibt es sowohl bei der Horde als auch bei der Allianz.
Update: Es sind für beide Seiten nun Communities vorhanden

Hoffentlich auch wenn die Classic Server kommen.

1 „Gefällt mir“

Oh, da hatte jemand die gleiche Idee!
Ich hatte da für unsere RocketMates auch eine Community angelegt. Einfach zum Austauschen, egal welcher Fraktion zugehörig.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :wink:
@Pianfensi kannst ja auch dazu kommen.^^

1 „Gefällt mir“

:nicenstein: - Idee!
Da bin ich bei der Alli gleich mit dabei. :smiley:

Trete heute Abend bei.

Ist die Gilde auf Malfurion eigentlich noch Aktiv ?
Bin mit meinem Mage als scheinbar letzter Überlebender noch in der Twink Gilde gefangen, und würde gerne wechseln.

Beim Hordecode sagt er, dass der ausgelaufen ist.

hab das gleiche problem

Jop ist abgelaufen, der Code.

Hat so ne Com evtl ne Max anzahl von Mitgliedern? evtl. ist die ja schon voll. ^^

Würd auch gern beitreten wenn der Horde Code funktionieren würde…

Könntest du mir vllt Rechte bei der Horden Community geben? IG: Loreyja / Warlock @Nefius

Hallo würde gerne auch auf Alli Seite beitreten =D der Link geht nicht was kann ich tun ?

1 „Gefällt mir“

Für Horde habe ich jetzt eine neue aufgemacht weil der Besitzer sich nicht meldet:

1 „Gefällt mir“

Und was mit den armen Allis??^^

ja leider ist der link für die allianz auch abgelaufen. kann man da was machen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Woot? Ich bin noch drin. Ist die jetzt tot oder so?