Spieletausch Plattform

Moinsen,

ich bin aktuell dabei mir eine eigene kleine Spiele-Tausch Plattform zu basteln, als WebApp auf meinem privaten Raspi. - Mir gehen Kleinanzeigen und Konsorten ziemlich auf den Keks, und ich hab beim suchen nirgends was passendes gefunden.

Features:

• User müssen sich mit Google Authentifizieren
  • 2fA ist implementiert, man kann seinen Account also easy absichern
  • Man kann seine eigenen Spiele, die man wegtauschen will, rein stellen, inkl. Plattform und Bild
  • Es gibt eine Suchfunktion, inkl. Umkreissuche, so dass man sich auch einfach mit Gamern in der Umgebung connecten kann (notwendig dafür ist nur die PLZ)
  • es gibt eine Chat Funktion, die anhand der ein gestellten Spiele initiiert wird - über diese können sich die Tauschwilligen dann austauschen

Alles ist absichtlich sehr einfach gehalten.

Ich hab zwei Fragen…

1. hat jemand mit so eigenen Apps Erfahrungen? Also was muss man vor einem GoLive beachten (Impressum, Terms und Datenschutzerklärung hab ich schon) - traue mich aktuell noch nicht, die frei zu geben und richtig die Werbetrommel zu rühren … :smiley:

2. hat jemand Lust ein Testkandidat zu sein - im Testbetrieb muss ich die entsprechenden googleaccouns als test accounts frei geben

Das ganze ist nen Hobby Projekt ich verfolge keinerlei monetäre interessen.

1 „Gefällt mir“