Spielleiter sucht Spieler für Eigenkreation von Fallout (Wiesbaden, Mainz und Umgebung)

Was wurde aus Eurer Zusammenkunft?
Bin spontan über den Thread gestolpert weil ich Wiesbadener und PnP Fan bin (Fallout: nur Angespielt), aber vermutlich nicht die Zeit für regelmäßige Runden mitbringe.
Interessiert mich aber was in meinem Lieblings-Kur-Kaff so abgeht. :smirk:

Die Runden laufen echt gut. Am Samstag ist die nächste Runde bei mir und ich glaub wir haben uns jetzt langsam auch eingespielt und sind auch in ein paar sehr dämliche und im Nachinein auch lustige Situationen gekommen. Mit Fallout konnte ich auch nur wenig anfangen, da ich nur den vierten Teil ein paar Stunden angespielt habe aber man kommt gut in die Welt rein und wir legen auch mehr Wert auf den Spaß bei dem Spiel als wirklich bierernst die Story mit unseren Charakteren durzuspielen. Interessanterweise haben wir uns noch nie in Wiesbaden zum spielen getroffen sondern bisher nur in Mainz und Ginsheim-Gustavsburg.

Cool! Danke für das Feedback, klingt super!

Als Wiesbadener ist man ja gewohnt nach Mainz oder Frankfurt zu fahren wenn man Spaß haben möchte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding immer gerne :grin:

Falls du mal bei einer Runde dabei sein willst kannst du dich gerne melden. Wir haben auch überlegt ob wir zwischendurch als Abwechselung einen Oneshot spielen wollen und ich selbst feile gerade an einem Abenteuer im One Piece-Setting. Einfach mal unseren Gamemaster Pregon anfragen.

Danke, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Wenn bei mir mal wieder eine Regelmäßigkeit einkehrt, sollte ich bestimmt mal etwas Luft haben und Zeit für die ein oder andere Runde haben. Melde mich dann! :slight_smile: