Spielleiter sucht Spieler für Kampagne (Fantasy)

Wir suchen Spieler für eine Open-World Kampagne. Es ist nicht geplant einen linearen Handlungsstrang durchzuspielen. Ihr sucht euch euer Abenteuer selbst aus oder stoßt auf eurem Weg auf eins.

Da diese Welt Hombrew ist gibt es hier auch genügend Freiraum für eure kreativen Gedanken,
solltet ihr Spaß daran haben. Nicht alles was in dieser Welt existiert oder existieren wird ist bereits festgelegt, doch mit der Zeit wird die Welt immer bunter.

Wenn ihr mitspielen wollt oder Fragen habt addet mich auf Steam, da besprechen wir alles weitere.

Setting: Mid-High Fantasy (Mittelalter)

Regelsystem: Homebrew - die Proben werden mit einem W20 abgelegt (angelehnt an DSA / DND)

Anforderungen:

  • Mindestens 18 Jahre.
  • Tabletop Simulator
  • Zeit (Wir spielen 1-2x die Woche)
  • Teamspeak

Gruppengröße: vier Spieler

6 „Gefällt mir“

Guter Meister! Kann ich sehr empfehlen! :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Moin,
was sind die Wissens Anforderungen? Habe wohl Interesse aber keine Ahnung von Homebrew.
MfG

Hey!

Suchst du denn noch? Hätte interesse und hätte dich auch direkt bei Steam geaddet, aber ich hab jetzt keine ID zum adden gefunden. :smiley:

Grüße