[Spielleitersuche & Mitspielersuche] Anfänger sucht in Raum Celle

Hallo liebe Bohnen!
Eine freundin und ich suchen in unserer Heimatstadt Celle ein paar Bohnen, am besten 3 weitere, die interessiert sind an einem Pen&Paper Abenteuer.
Ich hab nur einmal ein Spiel geleitet und das war eher Mau…
Wenn also jemand interesse hätte eins zu leiten oder sich einfach mal anschließen möchte, hinterlasst doch bitte ein kommentar! Wäre auch interessant wie viele Bohnen aus Celle kommen :slight_smile:

Ansonsten auch sehr gerne über skype oder TS, mir ist es ganz gleich :slight_smile:

Hallo an euch :slight_smile:

Eine kurze Google Suche brachte mich am dein Forumsbeitrag. Ich habe seit kurzem einen neuen Job in Celle und seit langem große Lust, wieder pen and paper zu spielen.
wenn das alles also bei euch noch aktuell ist, gerne bei mir melden :slight_smile:

Liebe Grüße

Entschuldige die späte Antwort!
Super! Müsste mich noch mit meiner dudette absprechen, aber soweit sollte es eigentlich schon klar gehen.
Würdest du leiten?

Hey Lquinox :slight_smile:
kein Problem, haben alle nen Alltag zu bewältigen ^^
Ich bin jetzt auch kein Experte. Ich hatte ein paar mal gespielt. Dennoch würde ich zumindest mal ein Abenteuer leiten :slight_smile: wenn ihr aber noch einen GM mit Erfahrung findet, wäre er wohl besser ^^
Falls ihr euch noch auf kein Regelwerk festgelegt habt, würde ich sehr gerne shadowrun spielen :slight_smile: Das habe ich schon gespielt und mir gefällt es sehr.

Beste Grüße
LayoZz

Heya. Soooo sorry das ich mich nur sporadisch melde :frowning: hab bis 01.11. Kein internet.
Habe mich aber mit meiner kumpeline unterhalten und sie hätte noch immer bock, genauso wie ich!
Leider kennich sonst niemanden mehr, villt du ja noch?

Mfg

Und nochmals verzeihung für das seltene antworten :frowning:

Hey :slight_smile:
Ich werde mich in Geduld üben ^^

Ich hätte nur noch zwei, die aber in Hamburg sind. Keine Ahnung, ob man das wirklich will, dass die beiden diese Strecke immer wieder pendeln.
Ansonsten könnte ich noch nen Arbeitskollegen fragen, ob der noch Lust hat :slight_smile:
Ich würde aber auch zu dritt spielen. Hauptsache mal wieder spielen ^^

wenn es nicht unbedingt Bohnen sein müssen, empfehle ich einfach spielerzentrale.de

Hab ich auch schon rein geguckt, aber noch keinen angeschrieben. Aber danke für den Tipp ^^

Vielleicht krieg ich noch wen dazu :slight_smile:

Hi ,

sag wir suchen in und um Hamburg spielr für Shadowrun 5, hättet Ihr interesse ?

Hi, bin auch seit dem letzten Herbst in celle und würde gern mal wieder ein P&P spielen. Hab 9 Jahre lang D&D gespielt, ist aber mittlerweile auch schon 7-8 Jahre her. Als SL eigne ich mich nicht, aber wenn es eine (aktive) Gruppe gibt, wäre ich interessiert.

Hallo, die Posts sind hier nun schon älter. Aber ich suche jetzt aktuell eine p&p Gruppe in und um Celle. Ist da denn noch eine aktiv?