[Spielleitersuche & Mitspielersuche] DSA 5 Online

Ich denke zum Anfang, gerade für uns blutige Anfänger, wäre ein one shot ganz gut, da ist die Terminfindung auch einfacher :smirk:

Hi.Zusammen,

ich bin ein absoluter PnP-Neuling, aber habe großes Interesse an PnP Runden. Jedoch per TS/Discord. Ich habe auch großes Interesse daran mich in etwas einzulesen falls nötig.

VG
Rudi

Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Spielrunde. Zwar habe ich keine erfahrung mit P&P bisher habe aber bestimmt schon 10 Folgen DSA-Intime gehört :smiley: . Ein Discord Konto besitze ich bereits sowie ein für diese Zwecke potentes Microphon. Wenn das gnaze über Skyp oder TS laufen würde, sollte das für mich ebenfalls machbar sein.

IUch würde auch gerne mal P&P wieder spielen, finde aber nie eine Gruppe online :confused:

Hi,
ich suche auch eine Onlinerunde für DSA. Spiele schon seit DSA2, und meister auch gerne :slight_smile:
Wenn also jemand Lust hat auf DSA 4 oder 5 bitte melden! Auch gerne komplette P&P Neulinge.
Spielen würde ich gerne via Videostream z.b. über Hangout (andere Gruppenvideochat Möglichkeiten kenne ich nicht, bin aber offen für andere Programme)

Würd mich freuen wenn sich eine Gruppe zusammenfindet!

LG
Zydie

Hallo,

ich hätte auch Interesse Teilzunehmen. Mir ist das DnD 5e Regelwerk soweit bekannt und habe bereits ein paar Erfahrungen sammeln können.

Grüße
Frank

Hallo zusammen :slight_smile:

Auch ich bin auf der suche nach einer netten online runde. Ziemlich unerfahren lediglich ein paar runden gespielt.

Würd mich riesig freuen mit neuen bekanntschaften aventurien zu erkunden.

Beste grüße lasse

Ich weiß, ist schon ein halbes Jahr alt, aber ich würd auch gern mal wieder im 5er DSA System spielen.
Ich hab hier und da schon etwas Erfahrung als Meister, allerdings sind mir kürzlich leider meine gesammelten Abenteuer abhanden gekommen.
Ich denke aber, dass ich mir da wieder was organisiere und möglicherweise krieg ich das Zeug aus meinen eigenen Abenteuern auch noch zusammen. Der Rest ist ja eh Phantasie und Immprovisation live :wink:
Also ich würd auch ab und an mal ne Weile meistern aber als reiner Spieler hab ich auch gerne meinen Spaß. Gibts noch freie Gruppenplätze ?