Spirit of the North

Moin Moin alle zusammen :smiley:

Ich bin absoluter Neuling hier im Bohnenrevier und dachte mir als ersten Post nehme ich mir mal ein gerade neu erschienenes Game, das wie ich finde echt super Nicenstein aussieht.

Es geht um das Game Spirit of the North, das wie ich finde interessant aussieht.

Man spielt einen Fuchs der verschiedene Rätesel lösen muss in einer echt wunderschönen umgebung (zumindest lässt das der trailer erahnen), das erinnert mich an die guten alten Jump and Run spiele mit rätselfaktor.

Ich selbst habe es noch nicht gespielt da ich finde es wäre ein fantastischer Titel für ein Lets Play von Simon :smiley: .

Es wirkt halt sehr entschleunigend und die umgebung vermittelt so eine Art ruhe und gelassenheit, daher denke ich Simon hätte da echt spaß dran :smiley:

Mich würde gerne die Meinung der Community zu dem Game interessieren, habt ihr bereits Spielerfahrungen? Mögt Ihr überhaupt die Idee dahinter?

Let the Discussion begin :blush:

2 „Gefällt mir“

Find es ganz hübsch aber im Gameplaytrailer wird zu 99% nur herumgelaufen und dann klickt man den interagieren Button wenn man das Ziel erreicht hat.
Also scheint eher Richtung Walking Sim zu gehen und sich auf die Narrative zu konzentrieren.

Im Launch Trailer ist dann lustigerweise mehr Abwechslung im Gameplay als im Gameplaytreiler aber auch da noch alles sehr seicht.
Daher wohl insgesamt leider nichts für mich

1 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus… :fox_face:
Für ne chillige Session mit @Nils_RBTV oder @Simonster kann ich mir das gut vorstellen

1 „Gefällt mir“

Ich finde die welt sieht einfach traumhaft schön aus, es hat so einen magischen toch und im Launch Trailer erinnert es mich an die guten alten Spyro zeiten, und mal ehrlich, jeder hat spyro geliebt oder etwa nicht :smiley:
Ist natürlich ein bisschen schönrederei meinerseits aber irgendwas an dem Spiel fasziniert mich einfach.
Ich habe es heute auf Steam entdeckt und war begeistert.