#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Aber der Mai wird doch schon der MoinMoin Themenmonat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag ein Moin Moin?! Kraaass!

3 „Gefällt mir“

Bin hier schon öfter einem User names @StefanTitze über den Weg gelaufen. Ob er das allerdings wirklich ist oder nur ein „Fan“ weiß man natürlich bei so großen Stars nicht :wink:.

Manchmal denke das ich aber auch bei @Emma_Stone und @anon86384911. Ich weiß, ziemlich weit hergeholt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub für @Emma_Stone hätte ein Stefan Titzler zu wenig Zeit. Aber den @StefanTitze werde ich mal im Auge behalten.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Das war wohl ein Missverständnis. Ich meinte nicht, dass Stefan Titzel vielleicht @Emma_Stone oder @anon86384911 ist, sondern dass sie vielleicht auch gar nicht wirklich Emma Stone und Sasha Grey sind :wink:. Hätte wohl nen Smiley machen sollen.

Ich hab dich verstanden und glaube sogar das dies der echte sein müsste.

3 „Gefällt mir“

Also jetzt wird’s aber lächerlich. Als ob sich jemand hier als Emma Stone oder Sasha Grey ausgeben würde. Das wäre ja quasi lügen, und das macht man bekanntlich ja nicht.

6 „Gefällt mir“

Aber @anon10356801 ist schon der echte, oder? :scream:

Ach alles gut hatte es nur falsch gelesen.

Ach was…

@StefanTitze, Ich schlage die patentierte geheime RBTV-Verifizierung vor, damit wir wissen, dass hier niemand in deinem Namen sein Unwesen treibt: Streichel’ dir einfach bei der nächsten Podcast-UFO-Folge über die Wange :grin: (wie Tobi bei Sky). Wahlweise verbaue das Wort „Tohuwabohu“ in eine deiner nächsten Geschichten.


@Emma_Stone

Trust me.

Das reicht mir.

3 „Gefällt mir“

Sind Podcasts nicht nur Ton?

Whoosh :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde ich persönlich super finden - besonders dann, wenn aus dem geplanten Oneshot wieder ein Twoshot werden sollte - was bei ihnen einfach zu erwarten ist.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich dezent entsetzt.

1 „Gefällt mir“

sei ruhig du titzel :smiley:

Mir ist gerade eingefallen: Ich glaube ich habe Hauke den Denkanstoß zum Setting gegeben vor fast einem Jahr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Anwälte schon auf Kurzwahl gelegt? :wink:

Haha, nee nee :smiley:

Ich bin viel mehr geehrt und freu mich auf das was kommt :blush:

Ganz vergessen, den Thread zu einer Wiki zu machen. Ist hiermit erledigt.

BTW bin schon ganz rattig auf die Folge :nicenstein: