#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Gerade lief nach Bada Binge ein sehr kryptischer Trailer, der ein neues P&P für nächste Woche ankündigt. Was denkt ihr wird das Setting? Für mich sah das ja sehr nach Sci-fi aus :heart_eyes:.

12 „Gefällt mir“

Der Teaser is auch schon auf Youtube

9 „Gefällt mir“

Da bin ich sehr gespannt. SciFi hört sich für mich erstmal nach crazy Möglichkeiten an. :smiley:

Mass Effect als P&P?
Hoffentlich geht das gut…

Yeah, SciFi! Freu mich drauf. :slight_smile: Glaube, da haben alle fünf ziemlich Bock drauf. Die fleißigen Helfer drumrum evtl. auch. ^^

3 „Gefällt mir“

Ja, bei Sci-fi ist einfach alles möglich.
Wie cool wäre es zB, wenn die 4 am Anfang in einem „scheinbar“ verlassenen Raumschiff aufwachen, welches antriebslos im Weltraum schwebt. Nun müssen sie es wieder in Gang bekommen und zum nächsten Planten fliegen. Da kann man alles draus machen: Horror, Abenteuer, Rätsel… und das ist nur ein kleines Szenario.
Freu mich schon mega drauf zu sehen, was sie draus machen :slight_smile:.

Kommt natürlich wieder drauf an wie Hauke das ganze Umsetzen will. Man kann in Richtung Rick & Morty gehen wo quasi crazy Sachen im Universum auftauchen und alles passieren kann, oder es wird auf realistisch getrimmt und eher der Entdecker Aspekt in den Fordergrund gestellt.

Ich würde mich freuen wenn es in Richtung Crazy geht. Glibbefiecher und abgedrehte Waffen etc. ^^

2 „Gefällt mir“

hoffentlich ist die synchro lippensynchron und die gesichtsanimationen ok

3 „Gefällt mir“

https://im2.ezgif.com/tmp/ezgif-2-e7b4ad63d2.gif

2 „Gefällt mir“

oh verdammt :fearful: shitstorm incoming

“Krasse Wolke”

Ich freu mich tatsächlich auch auf das Setting. Ich hatte ja darauf gehofft das Sci-Fi eine lange Geschichte bekommt. Aber vielleicht wird das ja noch was.

2 „Gefällt mir“

Erste Kontaktaufnahme der Menschheit mit anderen Lebensformen im All vll. als Grundidee? :smiley:

2 „Gefällt mir“

warum benutzen sie dafür nicht das internet?, bei nigerianischen prinzen klappts doch auch

hoffe mal auf ein stark überarbeitetes kampfsystem.

Oh man. Ich habe die 2. Folge von Morriton Manor und die letzten drei Folgen Animal Squad 9/11 nicht gesehen. Jetzt kommt schon wieder was Neues. :joy:

Ich hoffe die Charaktere haben nicht alle möglichen crazy Technologien sondern sind eher auf dem heutigen Stand und haben Begrenzungen, sonst wirds mMn zu schwer vorstellbar. Ich freue mich mega drauf :blue_heart:

Spinnen, die Pen & Papers brauchen definitiv mehr richtig große widerliche Weltraumspinnen, mit ganz vielen Augen und Haaren überall!

3 „Gefällt mir“

Lass dich sofort krankschreiben und hol es nach! :eddy:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ick mir freun tu! :budi::eddy::kappa::simon:

3 „Gefällt mir“

hoffe ja auf ein szenario wie bei aliens :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Freue mich jetzt schon, egal in welche Richtung es gehen wird.
Das Hauke Geschichten inszenieren kann hat er ja jetzt oft genug bewiesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“