#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

„Ich hab die Idee! … Wir robben alle in nen Kreis und jeder knabbert die Schaltkabel vom andern an!“

PEN & PAPER ^O^/ :sparkling_heart::purple_heart::confetti_ball::fireworks: :dizzy: :dizzy::dizzy: :sparkles:

3 „Gefällt mir“

In der Zukunft gibt’s keine Kabel mehr nurnoch WLAN

1 „Gefällt mir“

kommt auf die zukunft an, zb bei alien hängt echt viel rum

Man lässt Simon auf Technik los? MAN LÄSST SIMON AUF TECHNIK LOS!
Ich sehe schwarze Löcher und zerstörte Dimensionen!

5 „Gefällt mir“

Ja gut als der Film gedreht wurde gab’s noch kein WLAN :wink:

sei froh, so kannste aussuchen was du zuerst siehst und annst live einschalten ohne angst zu haben etwas aufgeholt haben zu müssen.

Ich denke es wird realistisch gehalten - was auch immer das heißen will (auch intelligentes außerirdisches leben kann realistisch sein) - immerhin wird mit halbwegs realen Ereignissen geteast (Philae ist nicht wie erwünscht gelandet, war eher ne Bruchlandung - aber es war eine Landung) - dass die Menschheit alle Ressourcen ausbeutet an die sie in irgendeiner weise rankommt sollte klar sein :slight_smile:

Kann auch eine art amageddon werden, wo die vier versuchen müssen nen Kometen hochzujagen um die erde zu retten.

vielleicht ist es auch ne art börsen simulations p&p in der zukunft und die bohnen sind broker :smiley:

“Mein Name ist Geronimo Röder und dies ist mein Lieblingsladen auf der Citadel”

10 „Gefällt mir“

“Ich loote den Kometen”

6 „Gefällt mir“

Hab das grade erst durchgespielt und musste tatsächlich dabei immer an sonen Satz denken :smile:

Sci-Fi ist super! Mein absolutes Lieblingsgenre!

Ich hab bock drauf! :3

1 „Gefällt mir“

Ich auf eins wie bei Futurama :smile:

4 „Gefällt mir“

Mich hatten sie bei Sci-Fi :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja geil! Auf so ein Setting habe ich als ehemaliger Shadowrun Spieler ja nur gewartet. Bin ich ja mal gespannt was das gibt und halte mir das Datum definitiv frei. Hoffe ich kann vorher noch Moriton Manor endlich mal anfangen und Neineleven muss ich auch noch 2 Folgen nachholen…

Oh yeah, das wäre ja mal richtig geil :smiley:

Falls Hauke ihnen die Möglichkeit gibt, würde ich drauf wetten, dass mindestens Simon irgendein technisches Implantat haben wird bzw. Richtung Cyborg geht. :sunglasses:

Bin vor allem drauf gespannt, was für ein System sie diesmal spielen werden.

1 „Gefällt mir“

Genau darauf habe ich bei einem P&P eher gar keinen Bock drauf. Aber ich werde es mir wohl trotzdem anschauen. Werden schon was ordentliches draus machen…

Mögliche Gastautritte:

Donnie als Captain Donnie Janeway.
Hannes als außerirdischer Sexroboter.

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es wurde auch Zeit, dass wir M.I.N.E. bekommen

Und Lisa als Analoge Halluzinelle :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Einleitung lässt irgendwie vermuten, dass man sich an The Expanse orientiert. Habe jetzt schon echt Bock auf das P&P!

2 „Gefällt mir“