#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

Hauke sagte doch “Erfolgreiche Würfe müssen zu einem erfolgreichen Ergebnis führen”

4 „Gefällt mir“

Was meinst du? Er hat doch den Wurf geschafft, warum soll man sie dann bestrafen, nur weil die Antwort von Twitter oder so falsch ist?

Man möchte die Interaktivität mit der Community so einbauen aber das sollte nicht zu Lasten des Spieles gehen.

3 „Gefällt mir“

Ja klar. Aber der Schaden muss ja auch irgendwie notiert werden.

Was war jetzt nochmal die Lösung?

356

Zwei Abende waren ja eh angedacht.

@Stryke89 @SchrinnSchrinn Dann braucht man aber nicht die Fähigkeit W-Lan/Internet nennen, wenn eh automatisch das richtige Ergebnis erzielt wird.

Übrigens cool, dass sie gemerkt haben, dass der Laptop in der jetzigen Form den Flow stört und sie äh…
das Sprachmodul angepasst haben.

1 „Gefällt mir“

Also entweder das Paint Bucket Tool geht nicht richtig, oder ich habe das Rätsel nicht verstanden. Man kommt von dem Punkt oben nur zur 6.
5 und 3 sind verbunden und die anderen sind isoliert.

3 „Gefällt mir“

ach so okay

ich hab die pre show heute ausgelassen, wollte figuren erst live kennenlernen

Also ich komm auch nicht zur drei und zur fünf.

Na doch, es geht doch letztlich nur darum dass 10 über diese Fähigkeit notwendige Informationen, die sie bisher nicht haben, von außerhalb beschaffen kann. Und im Normalfall sollte die Fähigkeit natürlich zum Erfolg führen wenn der Wurf erfolgreich ist.

Man sollte sie nicht dafür bestrafen wenn jmd in der Community falsch liegt, dessen Antwort herausgepickt wird.

1 „Gefällt mir“

Chad = Captain Obvious in disguise

Kla das kann man genauso machen wie bei nils er hat ja auch represalien davon getragen von dem stoß. Nur das das dann keinne ärtztliche handhabung bedarf sondern ingeniors techniche

Nils hat 45 Lebenspunkte verloren bei dem Stoß.

Ich komm mit GIMP auf das gleiche Ergebnis.

Nur die 6 ist erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Achso das habich wol nicht mitbekommen:-D

Sehr kluk mit Paint. Ich kam mit Kraft meiner Augen auf das gleiche Ergebnis

:goat:l ?

du gehst mit ner Strategie an P&P ran??

2 „Gefällt mir“

Aber wie kamen die Leute drauf, wenns falsch ist? o.O