#Spitzestifte: Dysnomia Mining Corp (Sci-fi) - 26.05.17

6 „Gefällt mir“

Simon hat den Stream zerstört…

Ich glaube ab jetzt gibt es kein Format mehr ohne diesen Effekt :smiley:

Zotter Schoki :hugging:

1 „Gefällt mir“

@Hauke hat karamelliesierte Nüsse… und eine Tafel Schokolade :kappa:

8 „Gefällt mir“

Jetzt kam auch ein Tüdelüt von Simon. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wow SImon killt mich heut Abend, perfekte Lösung mit der Stimme :smiley:

Edit: aber die anderen sind heute auch viel besser in ihrer Rolle

2 „Gefällt mir“

Karamel…

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen hat er aber auch was von PIPO.

PIIIIIIIPOOOOOOOOOOO!!!

5 „Gefällt mir“
Für die die es interessiert :D

Diese Headset- und Lavalier-Mikrofone haben eine omnidirektionale Charakteristik, das heißt sie empfangen Schall von allen Seiten gleich stark. Deswegen gibt es relativ starkes Übersprechen zwischen den Mikros. In Simons Mikro landet also auch relativ viel von dem was die anderen am Tisch sagen. Der Verzerrungseffekt scheint in Simons Kanal als Inser geschaltet zu sein. Also in Reihe. Signal in den Effekt rein und hinten verändert heraus. Das Originalsignal kommt am Ende nicht mehr raus. Um das vorliegende Problem zu lösen könnte man jedes Mal wenn jemand anderes spricht manuel Simons Mikro abschalten oder einfach den Effekt parallel als so genannten Send-Effekt betreiben. Dabei kommen am Ende dann logischerweise zum einen das originale Signal als auch das verzerrte raus. Den Effekt-Kanal könnte man dann „gaten“. Also wie der Begriff schon nahelegt nur dann öffnen wenn ein bestimmter Signalpegel erreicht wird. Das braucht aber auch etwas Fingerspitzengefühl. Wenn Ede direkt neben Simon laut spricht und Simon leise spricht könnten die Pegel recht nah bei einander liegen :slight_smile:

@TechInterMezzo @Kincaid

1 „Gefällt mir“

Ein Artbook! In TEARS davon gesprochen, in Dysnomia realisiert! It must be love! :sparkling_heart:

4 „Gefällt mir“

Entweder sie haben heute mehr Medikamente genommen also sonst oder weniger. Auf jeden Fall ist es genau das richtige Level. :joy:

4 „Gefällt mir“

„Hast du zufällig Sanitäranlagen“…

Hauke :smiley:

Chad will in Scheiße tanzen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Eddie verzweifelt: Bringt Tanzen was? :joy:

1 „Gefällt mir“

Und Swayze so:

9 „Gefällt mir“

Kannst du kombinieren Chad?

ratterratterratterratterratterratterratter…ratterratter

3 „Gefällt mir“

Hat hier Jemand Nüsse gesagt?

2 „Gefällt mir“

Frisch gepostet

4 „Gefällt mir“