Splatoon 3

Hier, ich :jochen:

Habe es auch die ganze Zeit versucht, in S aufzusteigen, aber die letzten zwei bis drei Wochen habe ich so ein Pech, ich verliere eigentlich nur am laufenden Stück :beansad:

Das Spiel macht mir insgesamt sehr viel Spaß, aber andere Leute meinen auch, ich wäre oft derjenige, der Fehler mache und in Gegner rein rennt, das hat mich so demotiviert, dass ich mich hab vorgestern von A+ nachdem dritten Mal verlorenen Rank Up, nun hab auf B- wieder herabstufen lassen.

Ob Turf, Salmon Run, Tower Control, Splat Zones oder Clams ist mir ziemlich gleich, bin aber nicht in allem gleich gut.
Als Zap-Spieler bin ich auch gern Support, doch wie gesagt, momentan habe ich so eine Pechsträhne, hab mich aus Frust heruntergestuft und auch ein USB-C-Kabel tatsächlich zerstört :beansad:

Das hatte ich mal im Salmon Run gemacht, hatte es bis zu Legende geschafft aber dort überhaupt kein Land mehr gesehen und mich so weit wie es geht runter gestuft.

Lange Niederlagenserien sind unabhängig vom Spielmodus sehr frustrierend, auch bei Turf War wo es eigentlich um gar nichts geht bin ich nach vielen verlorenen Matches genervt und wütend. Ich muss mich dann manchmal einfach zwingen aufzuhören und eine Pause von Splatoon zu machen.