Splitscreen-Rennspiel für XBox One gesucht

Moin zusammen,
da weder Forza noch Need for Speed einen entsprechenden Modus anbieten - gerade bei N4S immer noch unverständlich in meinen Augen - wende ich mich mal an euch.
Kennt ihr Rennspiele für die XBox One, die man gemütlich auf der Couch mit einem Kumpel im Splitscreen daddeln kann?

sieht dünn aus:

http://co-optim.us/1iegUJ9

Xbox One games with splitscreen, co-op, is a Racing game and support at least 2 players
No games matched your search. Try again.

Das ist so traurig und unverständlich. Welche Spiele neben Sportspiele bieten sich denn besser an für Splitscreen als Rennspiele. Ich verstehe einfach nicht warum es das nicht mehr gibt.

Jepp. Aber hauptsache Online-Multiplayer einbauen …

Gibts Blur evtl. als kompatibles Game?

Weil die Leute heiss auf FETTE GRAFIX sind, und da fällt Splitscreen-Coop raus.

Ist ja nicht so als könnte es beides geben. ¯\_(ツ)_/¯

Auf dem Papier schon, aber wenn ein potentieller Systemseller entwickelt wird heissts erstmal Grafik > *

Und was hindert einen daran im splitscreen so an den Grafikoptionen zu drehen dass man trotzdem noch ne akzeptable framerate hat?

sieht dann nichtmehr hübsch aus.

Und? Man hat den Singleplayer der genauso gut aussieht wie bisher und zusätzlich den Splitscreen Modus. Verstehe das Problem nicht.

Forza 6 hat auf jeden Fall nen Splitscreen-Mode

müsste ja auf der One laufen oder? Hab die AK-Liste nicht im Kopf

Forza 6 ist für die One. Das letzte Forza für 360 war Motorpsort 4. Auch Motorsport 5 kam nur noch für One raus, wenn mich nicht alles täuscht

Ach stimmt, das war das erste mit dem erzguten Aquaplaning! Da kommt man ganz durcheinander bei den gefühlt 25 Teilen :>