Spn-x

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich über eine Band gestolpert, die ich in meiner Jugend unfassbar gut fand, die aber leider nie den wirklichen Durchbruch geschafft hat.
Die Rede ist von „SPN-X“ - eine großartige Punkband.

Jetzt würde ich mir gerne die alten Sachen noch mal anhören, aber bis auf ein paar Häppchen bei Youtube finde ich nichts.
Auch bei ebay könnte ich nur ein Album bestellen und ein weiteres ist für 50€ drin.

Jetzt habe ich die verzweifelte Hoffnung, dass jemand hier zufällig die Band kennt und CDs rumfliegen hat oder als digitale Kopie auf dem Rechner und mir weiterhelfen kann.

Also, wie sieht es aus?
Kennt jemand die Band und könnte mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß
Slice

Kenne die Band noch. Ich besitze allerdings nur noch einen einzigen Song von denen auf meiner Festplatte. Der wird wahrscheinlich auch nicht mehr auf YouTube erscheinen. :beanjoy:

Ich zitiere aus dem Refrain:

Dieter Bohlen fi… mit Fohlen
Er hält Schlangen und Giraffen,
Damit sie für ihn schaffen
Dieter Bohlen steht auf versohlen
Er swingt mit Tierparkelefanten und mit allen Artverwandten…

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

hatte auf meiner alten externen Festplatte ein paar Alben, aber die ist mir leider abgeschmiert ohne Backup :sadsimon:
ich frag mal im Freundeskreis ob noch wer was hat^^

1 „Gefällt mir“

Auf Discogs gibt es immerhin ein paar Angebote, die humanere Preise haben, allerdings nicht die Alben. (Vorsicht Versandkosten!)

1 „Gefällt mir“

Ja, gell!
Die hatten schon ein paar ziemlich schräge Nummern.
Aber auch ein paar musikalische Perlen.

Das war echt mega gut! :+1:

Cool, ich schau mich da mal um. Danke sehr.

Hey Slice, suchst du noch nach Songs von SPN-X?

Ich habe alle Songs + die von Sonnbrand (Andere Band, aber mit SPN-X-Mitgliedern)