Sponsoring im eSport - Unterstützung Umfrage Masterarbeit

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich derzeit Sponsorings im eSport und Fußball.

Die Bearbeitung der Umfrage dauert max. 15 Minuten. Unter allen vollständigen Teilnehmern werden am Ende 3x30€ amazon Gutscheine verlost :slight_smile: Mitmachen lohnt sich also :wink:

Hier geht’s zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_3913EwFpCxg1Llr

Wichtig: Die Teilnahme ist nur mittels Laptop oder stationärem PC möglich!

Freue mich über jeden von Euch, der mich hier mit seiner Teilnahme unterstützt.

Viele Grüße

Was sollen die Teilnehmer den mitbringen? :smiley: Also ist jeder geeignet, oder sollte man sich im Fußball und E-Sport gut auskennen?

Mit Fußball kann ich dienen, E-Sport nur oberflächlich. :slight_smile:

Hi @Kylar, Danke für deine Antwort. Grundsätzlich ist jeder geeignet :slight_smile: Ich freue mich über deine Teilnahme!