Spontane Begleitung gesucht: ZELDA - Symphony of the Goddesses

Hey fellow Beans,

das ist mein erster Forumsthread und ich hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich habe ein eher ungewöhnliches Thema, das eine/n von euch aber möglicherweise sehr glücklich machen könnte. Ich habe heute völlig unerwartet und extremst kurzfristig zwei Tickets mit Backstagetour für das morgen in Düsseldorf stattfindende Konzert Zelda - Symphony of the Goddesses bei den Kollegen von Nintendo-Online/Vorzocker gewonnen.

Yay! Hurra! Supaaaaa!

Ich freue mich als großer Fan natürlich sehr darüber, gerade weil ich das letzte Konzert in Hamburg, von dem Gregor ja mal erzählt hatte, leider verpasst hatte.

Jetzt zu meinem Anliegen: Da ich aus Schleswig-Holstein komme, ist es natürlich alles andere als einfach, mal eben so nach Düsseldorf zu fahren. Als fauler Student habe ich freitags natürlich frei und kann den ganzen Tag für die Reise opfern. Alle meine Freunde, die tendenziell an dem Konzert interessiert gewesen wären, haben leider nicht so viel Glück. Kurz und gut (für euch): Ich habe keine Begleitung.
Findet sich hier eventuell jemand, der einen einsamen und gerade völlig aufgeregten Nintendo-Fanboy zum Konzert begleiten und im allerbesten Fall aus der Umgebung kommt und ihm ggf. einen Schlafplatz anbieten würde? Gerade im RBTV-Kosmos sollte das doch nicht allzu schwer sein und genügend Gesprächsthemen hätte man dann bestimmt auch. Ich würde mich sehr freuen!

Konkrete Details habe ich bisher erst wenige. Das Treffen ist um 16 Uhr; das Konzert in der Mitsubishi Electric Halle beginnt um 20 Uhr. Hier ist der Link zum Gewinnspiel von Nintendo-Online: ZELDA – Symphony of the Goddesses: Hier kommt der Gewinner - Nintendo-Online.de

Ich weiß, das ist alles sehr spontan, aber ich bin mir sicher, dass sich hier jemand findet, dem ich damit vielleicht eine große Freude bereiten kann.

Lange Tage und angenehme Nächte!

7 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.