Bin übrigens verwundert, wie beliebt die Age of Empires Runden sind. Die VODs haben bis zu 100k Views und das obwohl das von Leuten gemacht wird, die nicht die BENS oder Dennis, Gregor oder Colin sind.
musste ich immer mit meinem Vater schauen, er hat es fast täglich gesuchtet. War auf jeden Fall ein besseres Nachmittagsprogramm als der ganze Talkshow-Hype welcher ungefähr parallel anfing
Späte GIGA-Zeit
bis spät in die Nacht GIGA-Games gesuchtet damit man am nächsten Tag in der Schule auch immer up-to-date war
Nay. Er war eher einer der passiven Zuschauer auf NBC ohne Social-Media Gedöns.
Quasi so wie viele Besucher hier, die nur lesen aber keinen Account haben und aktives Feedback posten.
Nee, das ist ja jetzt eher was für die jüngere Zielgruppe.
Zu der damaligen Zeit ging ja der PC-Hype los und es wurde viel über Hardware -und Software-Kram gefachsimpelt.
Diese Art von Content ist ja heutzutage (fast) gar nicht mehr vorhanden. Ausser vielleicht in der ein oder anderen Folge Gadget Inspectors.
Muss sagen, dass ich GIGA nur von Youtube Videos kenne, deshalb sollte man die Sachen bei mir einklammern.
GIGA früh:
Simon spielt Pokemon Channel.
Eddy wird on Air von diversen Leuten angerufen.
GIGA spät:
Late Knights (fast alles davon, Chuck Norris Anrufe, Venus Beusch, Koch Special, deine Mudder, und soo vieles mehr)
Game One:
KD Deadly Premonition
Simon und Nils vs Uncharted 3
Wolfs "1 Stunde Mit"s und Silent Hill LPs
Frühes RBTV:
Shenmue LP mit Gregmon
Diverse Almost Dailies
SUPER INVESTIGATIV (ich vermisse das Format )
Giga früh:
Döhla leakt X-Box Gehäuse (ich glaube das dies sogar die 1. Folge von GG war, oder?)
Michael Neudert´s E-Mail von “Waldemar7”
“Die Drei Beiden”
Tekken Turnier
GamesConvention 2002 in Leipzig
Giga spät:
konnte ich nicht schauen, da ich damals kein Digital Fernsehen empfangen konnte.
GameOne:
habe ich gelegentlich einige Folgen bei Youtube nachgeholt, da ich es einfach viel zu spät mitbekommen habe, dass es auf VIVA, MTV lief.
frühes RBTV:
Beans vs. Halo
SunWe1
viel zu viel um alles aufzuzählen zu können