Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Die Hängi Sessions diese Woche haben besonders Spaß gemacht! :slight_smile:

Ja, Sorry hast Recht da ist es

2 „Gefällt mir“

Dann müsst ihr da mal mehr Zug reinbringen, dann wird das auch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bei solchen Wortwitzen entgleist mir das Gesicht! :kappa:

2 „Gefällt mir“

War ja klar, dass hier schon wieder die üblichen Verdächtigen zwanghaft die Witzeschiene fahren müssen. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Kannst du @Sottle denn schon sagen wann es mal wieder soweit sein wird?
Bei so langem Entzug von Technik-Hängi-Sessions, kommen die Leute noch auf doofe Ideen.

Gleich ist wieder nach langer Zeit MIni Metro im Hängi.

2 „Gefällt mir“

Danke Gott. Und Fabian und Florentin. :heart_eyes:

Fällt aus, weil Florentin überzieht :kappa:

Finds ja lustig das die SPONTANEN Hängi Sessions nächste Woche teils mit MoinMoin als einziges im Wochenplan stehen :sweat_smile:
Nur was Donnie nach Kino+ zockt weiß man

Hat länger gedauert als man dachte bis das hängi zu nem normalen Stdio wurde :sweat_smile: aber nicht viel^^

Was anderes:
Wird das Hängi jetzt eigentlich nicht mehr hochgeladen? Der Kram von Nils und Denzel von vor der gamescom fehlt und alle Sendungen aufm Haupt und Gaming Kanal von gestern sind da, nur Mini Metro ausm Hängi nicht :thinking:

Hängi Upload hat eigentlich immer etwas länger gedauert, hat wohl nicht die höchste Priorität, denke schon das es demnächst kommt.

Meinst du das wo sie mehrere Spiele gespielt haben? Wenn ja das ist schon hoch geladen.

1 „Gefällt mir“

Ah krass cool danke, bei mir taucht das aufm Hängi Kanal gar nicht auf :thinking:

Hab extra nochmal die Uploads jetzt gegen gecheckt (die erstellt youtube doch automatisch aus allem was hochgeladen wird oder?) nunja jedefalls ich sehs nicht, oder bin ich blind?

Nunja wie dem auch sein, herzliche Dank, dann kann ichs jetzt ja schauen :slight_smile:

Edit: hab deinen Link angeklickt, da heißt es, dass das Video vom Nutzer entfernt wurde. Erklärt vlt meine Verwirrung.

Oh das hätte ich nicht bemerkt das es wieder offline ist, wohl zu zu viel Shitstorm Potential? (@MarcoMeh @TimoW)
Hatte es über die Bohnen Webseite gefunden

Glaub ich kaum, kann mich nicht erinnern dass die Session in irgendwas polarisierendes abgedriftet ist.
Denn schließlich wird verflixxte Klixx auch hochgeladen, obwohl Lars da ein Mädel in nem Schminkvideo als kleine F***e bezeichnet. :man_shrugging:

Vielleicht weils ein “Sex” Spiel ist bzw. so von YT usw. eingestuft wird?

Gibt ja einige eigl. harmlose Videos wo der YT-Algorithmus anspringt und die sperrt.

Mini Metro ist jetzt auch online Mini Metro mit Florentin & Fabian Kr. | 31.08.2018 - YouTube

@raptorh wie Marco mal sagte Hängi-VoDs haben die niedrigste prio davor kommen die Sachen auf den RBTV & Gaming & GameTwo Kanal und sobald dann Zeit ist kommt Hängi-VoD zeugs.

Aber geil :smiley: ich muss das MiniMetro-Hängi auch noch nachholen :ok_hand:

ftfy :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Habe mal eine allgemeine Frage zum Hängi: Das Hängi wurde ja eingerichtet um kurzfristig, spontan irgendetwas zu machen, wenn mal jemand Zeit übrig hat.
Nun ist das Hängi diese Woche allein schon 3 mal vorgeplant im Wochenplan vertreten, jeweils mit einem Let’s Play.
Meine Frage daher: worin unterscheidet sich das Hängi (das ja auch einen eigenen YT-Channel hat und entsprechend der Contet, der zum großen Teil auch Gaming-Content ist und so eigentlich besser auf den Gaming-Channel passen würde) zu anderen “normalen” Let’s Plays?
Donnie spielt so häufig Age of Empires, dass ich mich frage, warum seine Session am Donnerstag um 22 Uhr als Hängi und nicht als Let’s Play gekennzeichnet ist. Wenn es doch schon tagelang vorher geplant ist, hat es ja nichts mit kurzfristig zocken zu tun oder? Meiner Meinung nach ist das ziemlich undurchsichtig und geht wieder ein bisschen entgegen der “Ordnung” die durch das Sortieren von “Rocketbeans” und “Rocketbeans Gaming” entstanden ist.

8 „Gefällt mir“