Hardware- Tech Talk (Teil 1)

nicht zu Vergessen ne 128er. Hat damals auch 200 gekostet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hey @Sottle, na wie wärs damit :stuck_out_tongue:

https://www.golem.de/news/threadripper-2990wx-amds-32-kerner-kostet-weniger-als-intels-18-kerner-1808-135831.html

1 „Gefällt mir“

Wenn AMD mir mal einen Schickt gerne ^^ Aber 2+K gebe ich nicht Privat aus :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Einfach über die Firma kaufen. Von den Nasen kann doch eh niemand einen Threadripper von einem Pentium 2 unterscheiden :kappa:

5 „Gefällt mir“

Von Privat war keine Rede ^^

1 „Gefällt mir“

Also hier sabbern schon noch 2 andere die gerne so nen ding mal anfassen wollen. Aber der ganze bums ist halt nicht billig.
Ich bin aber Bald wieder im Hängi, warte nur noch auf ein bestimmtes Teil.
Im Hängi werde ich Kurz das SLI Thema zu ende bringen und dann gibt es was neues.

Aber wenn ich mal so nen Teil in die Finger bekomme, lasse ich alle daran teil haben.

9 „Gefällt mir“

Yes! Go for it

1 „Gefällt mir“

Auch Grafikkarten brauchen einen fanzy Trailer.
Wenn man Fantasie hat, kommt man beim Betrachten auf “RTX 2080”

1 Wochen noch… HYPE

Und dann nochmal Monate bis die Custom Designs draußen sind oder?

Japp aber die Founders Editions von Nvidia sollen durchaus brauchbar sein.

Find die Founders Karten immer mega sinnlos aus Kundensicht. Ja kann man machen, aber die Custom Karten gibts in ein paar Monaten. Die sind leiser, schneller und sehen im Zweifel sogar besser aus und kosten dann teils sogar weniger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich hab seit hundert Jahren keine Geforce mehr gekauft. Ich hab nur gehört, dass deren Kühllösung brauchbar sein soll.
Und ich brauch bis spätestens Oktober ne neue Grafikkarte :stuck_out_tongue:

War die letzten beiden Generation glaub ich immer eine SingleFan Blower Karte :smiley: „brauchbar“ ist auch das höchste der Gefühle.

Ich hab mittlerweile auch das Geld für eine neue GPU auf der hohen Kante und warte nur noch auf die neuen.

mich interesiert ja die 4k gaming leistung der neuen karten.
Bin ma gespannt ob die das in hohen framerates schaffen.

Wollt dann zusammen mit den neuen karten nen monitor ubgrade machen , aber vieleicht wirds auch erstmal nur 1440p.

1 „Gefällt mir“

Also die RTX 2080 wird doch eh kaum leistbar sein was man so hört oder?

Die letzten Zahlen, die ich gelesen habe waren zwischen 600 und 700 €. Das sind aber wie immer nur Gerüchte. Passen würde es jedoch, wenn die 2070 dann für ca 500 € kommt und der Leistung der 1080 entspricht die es ja aktuell für knapp 500€ gibt.

1 „Gefällt mir“

Ups hab die 2080er mit den größeren verwechselt, die sind ein wenig teuerer :wink:

ach quatsch 1 mal Quadro RTX 8000 für alle ! :beanie:

48gb speicher :beangasm:

1 „Gefällt mir“

2mal mit NVLink bitte :point_up: :simonhahaa: