Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Hier auch ein neues Video von DasMonty der das mit den bis zu 40% mehr leistung auch sagt, aber es ist alles noch Spekulation… PCWelt schreibt das so wie als wäre das alles schon sicher. Mhh wir werden sehen was stimmt. Und AMD so :schade::teameddy::simonugh:
https://youtu.be/9ZAezmE04uw

Ja abwarten… wenn es nur paar Prozent sind behalte ich meine 1080. Zum Preis liest und hört man auch immer wieder was anderes von 700$ - 1500$
Ich würde mir wünschen das mal ein paar mehr Gsync Monitore kommen

1 „Gefällt mir“

Es ist passiert… RGB Kabel… seht selbst

2 „Gefällt mir“

Omg nichts für mich. für mich zählt nur die performance eines pcs. Scheinbar gibt es aber einen großen markt für so etwas weil alle hersteller in die richtung entwickeln, und krass was alles möglich ist

3 „Gefällt mir“

Dann brauchst du RGB! Damit erreicht du 40% mehr Leistung bei 20°C weniger Temperaturen und drölfzig Lux mehr Licht! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber nur mit den richtigen Skins in CS:GO

1 „Gefällt mir“

den wichtigsten Aspekt hast du ausgelassen man spart sich die Ecstasy tablette^^

1 „Gefällt mir“

Ne wenn das so ist. Schon bestellt gleich doppelt für 80% mehr leistung.

wenn schon denn schon

:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

stimmt dein PC zieht durch die ganzen unnütz abgestrahlten photonen 20% mehr aus der steckdose :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ein RGB Stromkabel? :thinking:
Das heißt also doppelt so schnelle Stromzufuhr als mit einem gewöhnlichen Kabel.
Schnellerer Strom = Mehr POWER! :astonished::+1:

1 „Gefällt mir“

Mobo 370 oder 390 für i9 9900k

Hm, das wäre doch mal was erfreulich neues :o
Bisher wurden aber glaub ich nur die 65/92W TDP CPUs in bios updates erwähnt, vieleicht wird wie beim 2700X auf bords mit schwachem VRM die TDP begrenzt, oder hab ich da blödsinn gelesen?

Rx 580 mit 8gb vram für 270€ nicht schlecht. Ob die graka-preise noch weiter fallen werden?

1 „Gefällt mir“

Einzelne Modelle gibts schon mind. 1-2 Monate für den Preis. Allerdings nähern sich viele bisher überteuerte Modelle diesen Preisen an.

2 „Gefällt mir“

für das alter und die performance der karte ist das eigentlich fast noch zu viel.
Vor 2 Jahren hab ich 270€ für meine 1060 gezahlt.

Aber trotzdem schön zu sehen das die sich langsamm wieder normal-preisen annähern.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich da eher, wohin mit der Leistung?
4K Gaming geht ja schon gut mit der 1080Ti und wird es 2019 auch noch super schaffen.
Raytracing wird die neue Generation wohl auch nicht so ohne packen, ob mann dann wieder zur Dual GPU Lösung greifen wird oder die Spiele Engine sich da mehr anpassen werden.

Verstehe auch nicht warum Games nicht mehr mit Physik machen, es ist mittlerweile so viel möglich siehe Batman Arkham Knight. Mein Gefühl ist, das erst mit den neuen Konsolen auch die Spiele Engine wieder einen Großen schritt nach vorne machen werden.

Wann gab es das Letzte PC Game was so anspruchsvoll war wie Crysis?

1 „Gefällt mir“

Naja vieleicht wird Star Citizien irgendwann mal son krasses masterrace-game :wink:

4k Gaming wird für mich zb. auch erst in frage kommen der Monitor dafür auch mal bezahlbar und ausgereift ist.
Ich mein , ein monitor der lauter ist ( weil lüfter ) als mein pc ??!! nein danke ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das auch noch mal so nen ding.

Die jetzigen 4K HDR Monitore (mit richtigen HDR) sind einfach noch unbezahlbar. Ich fahre ganz gut mit meinen 2K Monitor, dort ist auch alles super Scharf und ich muss mit den Setting nicht runter gehen in näher Zufunkt.
144HZ habe ich auf meinen 2. Monitor (24 Zoll Full HD), ich Spiele dort nur Games wie Overwatch, CSGO, Quake usw. alles andere Wie RPG´s etc. brauche ich keine 144hz, da ist es mir wichtiger das es geil aussieht und flüssig mit 60FPS läuft.

3 „Gefällt mir“

Hier die Vorstellung in Video Form der PC Welt:

2 „Gefällt mir“