Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

ich glaube heut wird es nix mehr es sei denn um 14 uhr hat noch jemand für ne std bock denn um 15 kommt schon rage of empire

1 „Gefällt mir“

Jo stimmt. Dachte RoE kommt Erst um 5

Gerade du als fanboy müsstest es besser wissen^^

Ich finds eh lustig das es immer noch Leute gibt die fragen ob am Tag noch ne SPONTANE Session kommt :grin:

1 „Gefällt mir“

Download (1)

Moin,

HängiHQ ist eine geniale Idee und ich liebe es, aber…
seit Wochen hoffe ich, dass endlich HängiHQ VOD erscheinen oder ein Fan Mitschnitte irgendwo veröffentlicht. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich mal am Freitag von zuhause arbeiten kann und einmalig die Möglichkeit habe, die geniale Show zu sehen, dass ihr arbeitende Fans so diskreminiert. :wink:
Natürlich ist das ein bisschen übertrieben, aber ihr solltet schon wissen, dass eure Zielgruppe nicht um 14Uhr aus der Schule kommt und dann exklusiven Content in dieser Zeit zu liefern ist fies.
Die Spontanität ist super und natürlich kann man das auch nicht ankündigen und planen, aber einen Mitschnitt zu veröffentlichen…UND WENN NUR HIER IM FORUM, das ist doch nicht so schwer.

Ich persönlich habe keinen Problem damit, wenn bei YouTube die Notifications häufiger blinken, da ich sie eh ignoriere. Und wenn das für 30% der Leute hier ein Problem ist, dann ärgern die sich max. 3-4 mal pro Woche und das wars.

Und ich habe noch eine Frage, letztens (vermutlich ende Februar Anfang März) kam ich von der Arbeit und habe nur noch die letzten Minuten von einem LP mit Dennis gesehen, wo er wieder World of Tanks angezockt hat. Glaube sogar Testserver. War das etwa auch im HängiHQ? Konnte es nicht in den VODs finden. Meine liebe zu dem Format schlägt dann echt bald um. Warte schon lange auf WoT Sessions mit Dennis :’(

Zum Schluss etwas positives: Tolles Format, super Idee und ich bin echt super glücklich wie sich das ganze RBTV Abenteuer entwickelt hat! Bitte immer weiter machen. <3 <3 <3 F F F

9 „Gefällt mir“

Marco hat geschrieben, dass das VOD auf Wunsch von Dennis nicht hochgeladen wurde (Er hatte erst mit Rimworld angefangen, und dann später WoT gezockt glaube ich)

Danke für die Antwort. Aber das ist ja schrecklich :frowning:

Die war auch wirklich nicht gut. :smiley:

von XaxeX zumindest mal eine grobe Zusammenfassung was in der “Montags-Folge” passierte.

Oli und :kimi: sind im Hängi
Edit Hängi ist für :kimi: ein guter Schlafplatz :grin:

3 „Gefällt mir“

Was wäre eigentlich, wenn es da “jemanden” gäbe, der das machen könnte/würde?

Um das nochmal zusammenzufassen: Die Hängis aus den ersten Wochen werden offiziell nicht online gestellt (so die Aussage)?
(höchstens die kommenden, wenn man nicht beschließt, dass es für den Stream förderlicher wäre)

Das ist korrekt.

Genau. Da sollte es Anfang letzter Woche ein Meeting zu geben in dem darüber entschieden wird, bisher gab es aber noch keine Antwort.

Um 16 Uhr gibt es Neuigkeiten dazu.

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja wozu man so künstlich Spannung aufbaut. Aber gut, lassen wir uns überraschen.

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum oder im Stream? :slight_smile:

Ich seh schon den Trailer vor mir:
Von den Machern von Behind the BEANS und Q&A
Spannungspause
Eine Neuigkeit die euch von den Socken haut
Schwarzbildeinblendung
Für das was es sein will - Daniel Schröckert
MÖÖÖÖÖP
Um 16:00 Uhr exklusiv auf RBTV
Eine Ankündigung zu den Hängi VODs + Logo

:kappa:

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich weil es dann die Verkündung von etwas Neuem gibt.

Ich tippe auf einen extra Kanal

Rocket Beans 3 - Kunst und Kultur ausm Hängi :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei Nachtschleife ^^ oder Wochenende

die hängis werden exklusiv auf PornHub hochgeladen.

4 „Gefällt mir“