Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

hey, ich hab mich doch bedankt bei dir :worried:

Wenn das auch nur halb so gut wird wie bei Donny, dann wird das episch.

Solange die beiden auch Komissarin Bella mal zum Wort kommen lassen

Paar min aktuelles Programm gesehen, Fazit: Schlimm und weg (oder auch gesagt: etwas für die jüngere Zielgruppe :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Beides richtig gute Bilder.

Bella hat entdeckt Andreas ist doch ein Verbrecher und deshalb wird er verhaftet.

Hat Laune gemacht auch die Kostüme waren klasse. Kann ruhig in dieser Trio Version wieder gemacht werden.

4 „Gefällt mir“

diese sendung war

5 „Gefällt mir“

Arme Bella hat damit ihre Chance auf 10€-für-Fußbilder-Privatnachrichten verwirkt, da wird sie sich ärgern. :kappa:

Am Anfang war ich voller Vorfreude.
Aber die Soundschnippsel und (dieses mal) Krogi waren nur nervig. Größtenteils schon beim ersten Mal null lustig und wurden dann 10 mal wiederholt.
Teilweise war ihm das zum zehnten mal “is the sound of the police” abspielen wichtiger, als beim Spiel zu bleiben.
Ja Krogi ist immer so drauf, aber irgendwie war es diesmal zu viel.

Erinnert mich irgendwie daran, wenn der Kumpel betrunken und man selber nüchtern ist.

Aber vielleicht kams bei vielen anderen gut an, dann ignoriert meine Kritik einfach und es war nur für mich nichts.

3 „Gefällt mir“

Ich kann ja verstehen, dass vielen Zuschauern deplatzierte Soundmazen auf den Sack gegangen sind, aber in dieser Sendung hab ich genau das erwartet. Und ich empfand die Sounds passender als die random Trötsounds.
Mal im ernst, Autobahn Polizei Simulator ist leider ein ziemliches Trash-Spiel und Krogi’s Stil hat geholfen es über die Zeit unterhaltsam zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ausserdem war das Game einfach nur Mies und das Trio vor der Cam war einfach zu anstrengend um es mehr als 15 Minuten auszuhalten.

Da doch lieber Jimmy Mc Krupp oder Donnies Trucker.

War halt einen Versuch wert. Aber wie immer nehme ich mir die Kritik zu Herzen. Nächstes Mal dann ein Game mit mehr Gehalt und weniger anderen Kram.

Lg
Krogi

2 „Gefällt mir“

Thx

1 „Gefällt mir“

Cool danke

2 „Gefällt mir“

Also so trashige Spiele und euch drei mag ich gerne.
Deswegen auch die Vorfreude. Ich mag das (Und habe z.b. das damalige „In die Tonne“ Format geliebt).
Es war einfach nur diesmal etwas zu viel Hyperaktivität und Soundsabspielen.
Ich habs ja trotzdem zu ende geschaut, weil ich abgesehen davon, spaß hatte.

Aber nur meine eine Meinung, deswegen bitte nicht zu Herzen nehmen. :slight_smile:

@Cryshoot So Trötsounds aus der Regie kommen aber nur ein paar mal oder lass es auch mal in einer Sendung 10 mal vorkommen.

Aber hier wurde ja ungefühlt alle 10 Sekunden ein Sound abgespielt. Und stetig wurde das Spiel unterbrochen, und nach einem passenden Sound gesucht. Und mit vielen der Sounds konnte ich nichts anfangen.

Ach cool - dann bleiben wir alle Freunde. Was trotzdem hilft, für weitere “Experimente” wenn wir auch unter denn VOD Feedback bekommen und es nicht sofort negativ bewertet wird. Lieber positiv und wir machen es nächstes Mal anders.

Lieben Gruß mit Herz aus denn Bohnenhaus.

1 „Gefällt mir“

Euer spassiger Kram war schon lustig, aber das Spiel war eben einfach absolute Grütze.

Um mal den Vergleich zu Donnies LKW Fahrer spiel zu ziehen.
Da ist das Spiel zwar auch tot langweilig, aber als Simulation gesehen, für jemanden der mal nen Truck fahren will, ist es gut.
Das Polizeispiel funktioniert aber weder als Spiel noch als ernste Simulation.

Würde deshalb für so Karrikaturformate eher Sachen empfehlen die auch als Standalone funktionieren wie zb Flugsimulationen/Eisenbahschaffnersimulationen etc

Wo kommt wiedern Jugendzimmer?

Deswegen sollte man ja auch immer betrunken sein! :point_up:

Du möchtest also als Feedback lieber nur positive Kritik um es nächstes Mal besser zu machen?

:dizzy_face:

krogis motto lautet doch “lass das schlechte einfach weg” :nicenstein:
ich persönlich hätte ein paar promille benötigt, ums richtig geil zu finden. aber so hab ich nach 30 minuten abgeschalten weils mir zu mühsam war

1 „Gefällt mir“