Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

eine Tim Taylor homage session

2 „Gefällt mir“

Man kann doch auch auf Youtube keine Videos ohne Ikea Regal machen, hört mal! Auch wenn es jetzt getarnt wird

2 „Gefällt mir“

Hängi wird an das neue Design angepasst? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen leider revidieren ;). …Sie haben eine echt coole blende für das Regal gebaut

1 „Gefällt mir“

Wenn Thomas das war hat er sowas von Recht.

1 „Gefällt mir“

So in etwa stelle ich es mir übrigens vor wenn du kochst, dinge fügen sich magisch zusammen :kappa:

Ich geh gleich einkaufen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

für mehr Entertainment wäre es nice wenn ein Hammer mal durchs Fenster fliegen könnte :wink:

https://blogs.edgehill.ac.uk/insideedge/files/2016/12/throwing-away-food.gif

4 „Gefällt mir“

aber auch mal wieder schön “neuere” gesichter der Mitarbeiter vor der cam zu sehen das wurde ja mit der Zeit leider immer seltener

2 „Gefällt mir“

Ja Lydia ist noch Recht neu. Hat auch kein Bohnen Profil.

1 „Gefällt mir“

Das Hängi ist wie heutige Intel CPUs nicht verlötet einfach zusammen gepappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denke viele werden im Hängi die BENS als Astronauten Bilder vermissen.

Haha, meine Mutter hat die gleichen Ikea-Regale und ich hab ihr deswegen 'nen Link zum Stream geschickt, weil ich ihr die Idee mit der Blende davor zeigen wollte. Jetzt sitzt sie ganz interessiert davor und guckt den beiden beim Umbau zu :smile:

6 „Gefällt mir“

Ist mir nie aufgefallen das da überhaupt Bilder hangen.

Der Umbau des Hängis ist genau der sponante Zwischendurch Kram auf den ich Bock hab!

8 „Gefällt mir“

Nicht sicher, ob du es ernst meinst oder ob da wieder der Zynismus aus dir spricht. :sweat_smile:
Aber ich finde es auch gerade sehr nett und gechillt.

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr es bis jetzt?

3 „Gefällt mir“

Neue Zielgruppe erschlossen :smiley: