Spontanität die man sich wünscht <3

Ich bin fasziniert was gerade im Chat abgeht. Es ist mitten in der Nacht und alles eskaliert. Warum? Weil Budi einfach mal Rimworld lernt - nachts um 2 Uhr! :heart:

Genau das ist die Form von Spontanität die man sich wünscht und die man erwartet. Heute Nacht wurde die Erwartung wieder erfüllt.

Ich danke Dir Budi, Dima und dem ganzen Beansjam-Team dafür :heart:

Natürlich ist jetzt die Erwartungshaltung wenigstens hin und wieder mal so eine Nacht und Nebelaktion zum beleben der Wochenend-Community hoch gesteckt und wird hoffentlich bald wieder erfüllt!
Denn genau das ist, was man sich unter RocketBeans vorstellt. Einfach mal den Stream übernehmen und frei von der Leber Quatsch mit der Community machen.

Ich hoffe, ich habe einige auf meiner Seite, die das genau so sehen und einfach Spaß haben/hatten, insbesondere unseren Piraten! Bis zum nächsten Mal :smiley:

12 „Gefällt mir“

Das war echt ein Highlight auch für mich. Man merkte bei allen die moderiert haben, dass sie super vorbereitet waren auf so ein Event und dass Energie und BOCK da war. Wenn solche Ressourcen frei sein sollten, bitte gerne wieder nutzen! Auch in einem Rahmen der nichts mit so einem wohl geplanten Event wie das Beansjam zu tun hat!

Das ist ja auch das was RBTV vom Fernsehn abhebt. Spontan sein zu können und nicht einfach nur den Plan runterzuspielen.

Sehr schön. Jetzt das ganze noch tagsüber, damit es mehr als 3 Leute sehen und alles ist gut.

7 „Gefällt mir“

Offensichtlich haben es auch in der Nacht mehr als 3 Leute gesehen. Es ist also auch so “alles gut”.
Es war eine spontane Aktion in der Beans-Jam-Pause, die nunmal nachts ist.
Darüber wurde hier Freude ausgedrückt.
Da finde ich es etwas albern, hier dann patzig zu sagen, dass man so etwas tagsüber machen soll, weil da mehr (lies: Du) es sehen.

18 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die Aktion gern live verfolgt hätte, freu ich mich a) für die Zuschauer, die ein schönes Highlight erleben durften und b) für einen von Denzels Rimwold-Session angesteckten Budi. :budi:

4 „Gefällt mir“

Budi und Rimworld, geil. Hoffe man kann es später als VOD nachholen.

3 „Gefällt mir“

Entschuldigt das Ich es gewagt habe den Wunsch zu äußern ein besonderes und seltenes Ereignis sehen zu dürfen. Wird nie wieder vorkommen.

2 „Gefällt mir“

verdammt hätte ich das gewusste hätte ich das zum einschlafen laufen lassen, hoffe das wirds als VoD aufm Hängi Kanal geben

Samstag, 10 Uhr und es ist immer noch nicht hochgeladen :beanwat:/ :kappa:

Ich kann mir die Beiden schön zusammen vorstellen. Wobei es vielleicht auch ein wenig langweilig ist, wenn so ein alter Hase dabei ist und seinen Plan im Grunde schon vorher halbwegs fest hat.

Also am Besten Budi und Krogi auf dem Weg in den Kannibalismus als 2 Gruppierung etablieren :grin:

2 „Gefällt mir“

Hab es bis zum Ende mitverfolgt und war schon ziemlich geil. Dennoch sollte man nicht erwarten, dass das jetzt zum Standard erhoben wird, auch wenn es wünschenswert wäre wenn es doch häufiger vorkommen würde. Budi wird mir die letzten Wochen und Monate wieder viel sympatischer und ist aktuell auf einem wirklich guten Weg zurück in den Vordergrund des Senders.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe es landet schnell auf Youtube. War gestern schon zu fertig.
Aber genau das war mal überfällig. Warum krampfhaft Wiederholungen senden wollen wenn Leute im Haus sind und Bock ™ haben.

Es war fantastisch. Wie viel Begeisterung und Bock @budi gestern mitgebracht hat. Das ist auch super ansteckend :slight_smile: :+1:

Dank @budi mußte ich danach auch gleich mal eine “kleine” Runde Rimworld spielen
Schönen Dank

@MarcoMeh wird es dieese nächtliche Rimworld Session noch als VoD geben?